Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat-Server

Discussion on Metin2 Privat-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Metin2 Privat-Server

Guten Abend liebe Community,

ich war nun 3-4 Jahre nicht mehr aktiv in der Metin2-Szene und habe bei meinem gestrigen Login bei Metin2 DE gemerkt das sich viel verändert
hat. Da mir nun die finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, habe ich sehr großes Interesse darin einen Metin2 Server zu starten.

Mir ist bewusst das ich dazu ein Konzept wie ein Team brauche.

Nun zum eigentlichen Thema , welches ich ansprechen wollte..

Damals war es ja leicht zum Beispiel einen Hamachi-Server zu starten. Schnell die Serverfiles von Profizocker94 gedownloadet und nem Tutorial folgen fertig war es. Wie ist das , kann man die Hamachi-Files auch auf einen Root-Server packen oder braucht man da bestimmte Sachen ?


Die Server-Files an sich , gibt es dort aktuelle Files die denen von DE entsprechen oder ist man immer noch gezwungen auf die alten Files zurück zu greifen und diese solange zu bearbeiten bis sie "aktuell" sind?

Ich weiß das es verboten ist Metin2 auf deutschen Root-Server zu hosten, bzw verboten war. Zudem glaube ich gehört zu haben das es allgemein illegal ist , egal welchen Standort der Server hat. Da es aber viele Server gibt die über Roots laufen , muss es einen Weg geben Metin2 auf einen Root zu spielen ohne dabei in ein "zu" hohes Risiko zu geraten.

Außerdem stellt sich mir dir frage : Gibt es allgemeine Lehrbücher die mir helfen können alles zu verstehen was ich brauche um mit der Technik eines Servers klar zu kommen ?

Wenn jemand von euch Fortgeschrittene Erfahrungen in dem Bereich hat und Lust hat an einem großen Projekt mitzuwirken. Oder Lust hat mir zu helfen kann sich gerne melden.

Danke im Voraus


Shiter123
shiter123 is offline  
Old 04/29/2013, 10:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Es gibt schon neuer Files und welche die ähnlich dem De sind.
Lauling v3 z.B. Und Files unterscheiden sich nicht, es ist egal ob für Hamachi
oder Root. Desweiteren solltest du dich mit ein paar Tutorials bekannt machen wie
alles Funktioniert und dann viel Glück! Vielleicht kann ich dir noch bei Fragen helfen

LG
I3rockencyde is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.