fehler beim starten des servers - root 10/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies heyho epvp,
wir haben da ein kleines problem mit unserem root server..
files sind drauf, mysql installiert, läuft soweit alles. allerdings wenn ich den server starten will, funzt es bis zu einer bestimmten stelle bis dann son komischer fehler kommt, wo wir nicht mehr weiter wissen.
Root infos:
FreeBsd 9.0 64 bit inkl passenden libs
serverfiles ehemaligen von xelon2 by touch (thread:...
Fehler beim Starten des Servers?! 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Ich hab da mal ein kleines Problem und zwar, wenn ich meinen Server starten möchte, dann erscheint immer folgende Meldung:
Was ist da los und wie kann ich es beheben, bzw. wo liegt das Problem?!
Fehler beim starten des Servers 04/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei Com. ,
und zwar geht es darum, ich habe ein Problem beim Starten meines Hamachi Servers.
Habe eine neue Game in die Daroo Files geladen ( alte vorher gelöscht ) allen Dateien 777 Rechte gegeben nochmal sysinstall auf Hamachi installiert, rebootet und wenn ich dann:
m2 start
eingebe bekomme ich diese Fehlermeldung:
Real Server
Log Offlog_file_delate_old: stat: No such file or directory
mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed,...
Fehler beim Starten des Hamachi-servers 02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich habe mich mal dran versucht meinen ersten P-Server zu erstellen und habe folgendes Problem, sobald ich ihn starte steht dorft etwas in der Richtung
ÄäÖÄIÄ1/4pIo, ich kann es leider nicht genauer machen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eine lösung für mein Problem hättet.
Danke
Fehler beim starten des Servers 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyhey..
es handelt sich hierbei um einen Root-Server.
Die Fehlermeldung beim starten:
METIN2_DB_CACHE: GERMANY
Real Server
Log OffSuccess PLAYER