Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servertechniker gesucht!

Discussion on Servertechniker gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Servertechniker gesucht!

Serverinfos:

Arturia3 (ROOT)
Middleschool (Lv. 145)
Rates Pefekt angepasst (400%/Wochenende 500%)
Team fast vollständig.

Du hast wirklich erfahrung und willst dich bewerben?
Meld dich bei mir in skype und wir können dann reden.

Good Luck,

Jibuh
Jibu is offline  
Old 04/27/2013, 13:40   #2

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Heyho
Schau mal hier vorbei:

Vll findet sich da eher jmd.
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 14:42   #3

Received Thanks: 9
thanks
Jibu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ServerTechniker gesucht
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich suche einen Servertechniker. Für Haare einfügen und erstellen, Maps ,Pets usw einfügen Reittiere (neue). NPCs ändenr (also den NPC tauschen) Würde ihm ein VIP accoutn auf dem Server geben und bekommt 10er PSC im monat (bei guter leistung auch 20-25) Noch ist der server hamachi aber er kommt in 1 monat auf root deswegen brauchen wir hilfe.
ServerTechniker gesucht
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die überschrift es schon sagt suche ich für meinem Server einen ServerTechniker. Ich bräuchte hilfe bei den maps einfügen und gm schriftfarbe und so ändern wäre nett wenn sich einer bei mir meldet. Oder join unser Ts3 : 193.254.187.78:9993 pw: himmel Schon mal danke im vorraus lg
ServerTechniker gesucht
08/26/2012 - Metin2 - 2 Replies
Wie die überschrift es schon sagt suche ich für meinem Server einen ServerTechniker. Ich bräuchte hilfe bei den maps einfügen und gm schriftfarbe und so ändern :) wäre nett wenn sich einer bei mir meldet. Oder join unser Ts3 : 193.254.187.78:9993 pw: himmel Schon mal danke im vorraus lg :)
Servertechniker gesucht
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. Ich suche für meinen Hamachi Server einen ServerTechniker er sollte schon was drauf haben und sich mit den 2010er files von daroo auskennen wäre auch schön wenn der dan auch bei uns bleiben würde den ich habe vor inn1 Nem Monat auf root umzu steigen p.s kostenlos wär echt super wenn wir auf root sind gbts n<atürlich einen GM account MfG
>>Servertechniker gesucht!!!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu liebe Epvp com, wie der titel schon sagtwird ein Servertechniker gesucht.. Gesucht ist ein techniker der sich am besten sehr gut mit 2010/2011 files auskennt, weiß wie er probleme schnellstens behebt und sachen ändern bzw auch quests einfügt... Der techniker wird Sicherlich auch bezahlt..;) also bei interesse bitte eine persönliche nachricht mit Name- Alter- Und erfahrungen!

All times are GMT +1. The time now is 10:42.