Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Webdesign im MMO Style / Meinungen

Discussion on Metin2 Webdesign im MMO Style / Meinungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 268
Received Thanks: 266
Metin2 Webdesign im MMO Style / Meinungen

Ich hab insgesamt 10 Stunden daran gearbeitet. Ich möchte mal Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge von euch hören.
Ist halt in dem typischen MMO Style, wegen dem Aufbau nichts schreiben, ich habe den Aufbau bewusst gewählt, da mir das so gefällt.

Blao is offline  
Old 04/24/2013, 11:31   #2

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Also ich finde es persönlich echt gut gelungen :3
Strew is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2013, 11:35   #3
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
sieht gut aus, was mir allerdings an den neuen designs/scripts fehlt ist die spieleronline anzeige :S sonst wie gesagt top (Y)
.Kenny. is offline  
Old 04/24/2013, 11:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Ich finde das Design echt nice, ist dir wirklich gut gelungen. Es hat sich gelohnt 10 Stunden dran zu sitzen.


LG
°Ace° is offline  
Old 04/24/2013, 12:17   #5

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Ja die Homepage an sich gefällt mir, man müsste aber wirklich noch eine Spieler Online Anzeige usw. machen
iFrost. is offline  
Old 04/24/2013, 12:34   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
In meinen Augen hast du die Ränder falsch gestaltet bzw. ausgewählt, sie verunstalten ein wenig das Gesamtbild. Zudem hätte ich die Boxen noch anders Positioniert, gestaltet oder dynamischer dargestellt aber du meintest ja selber, dass du den Aufbau so wolltest :P

Sonst eigentlich ganz gut
s0cial is offline  
Old 04/24/2013, 12:54   #7
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
Will ich haben *-*
evtl noch unterm loginmenü die höhe anpassen = perfekt
monsterbacke778 is offline  
Old 04/24/2013, 17:53   #8
 
Blao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 268
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by .Kenny. View Post
sieht gut aus, was mir allerdings an den neuen designs/scripts fehlt ist die spieleronline anzeige :S sonst wie gesagt top (Y)
Quote:
Originally Posted by LikeExchange View Post
Ja die Homepage an sich gefällt mir, man müsste aber wirklich noch eine Spieler Online Anzeige usw. machen
Ist ja nicht gescripted, aber danke für den Tipp, werde es beim nächsten mal berücksichtigen

Quote:
Originally Posted by .s0cial View Post
In meinen Augen hast du die Ränder falsch gestaltet bzw. ausgewählt, sie verunstalten ein wenig das Gesamtbild. Zudem hätte ich die Boxen noch anders Positioniert, gestaltet oder dynamischer dargestellt aber du meintest ja selber, dass du den Aufbau so wolltest :P

Sonst eigentlich ganz gut
Wie meinst du das jetzt? Kannst du das genauer erklären? Soweit ich erkennen kann, passt es zusammen. Beschreibe mal genauer was du meinst?!
Blao is offline  
Old 04/24/2013, 18:24   #9
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Finde die schaut echt top aus
Dat einzigste was mir noch so gefällt is die Font vom Logo.
Ansonsten echt super Arbeit
ABER WIESO BIN ICH NUR 3.?!?!
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 19:26   #10


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Mir gefällt die Homepage zu das Logo passt nicht vom Stil her.
Philoy is offline  
Old 04/24/2013, 20:04   #11

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Sieht geil aus! Geile Farben, geile Aufteilung....
olieg is offline  
Old 04/24/2013, 21:13   #12
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by .Kenny. View Post
sieht gut aus, was mir allerdings an den neuen designs/scripts fehlt ist die spieleronline anzeige :S sonst wie gesagt top (Y)
Online anzeige kann man ganz einfach anpassen.
Z.b spieler online 24h / hours zeit was du willst usw^^.

#Design sieht nice aus.
.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 21:29   #13
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Ist doch genauso, wie alle anderen O.o
Würde mal nen anderen Aufbau empfehlen.
.Tobias is offline  
Old 04/24/2013, 22:59   #14
 
dubcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 53
Received Thanks: 11
Ich finde die Ränder der Boxen etwas zu aufdringlich.
Ansonsten ist es eigentlich ganz gut.
dubcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Webdesign 1st try, Meinungen/Verbesserungsvorschläge
02/26/2013 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey, habe mich gerade mal an ein Design gesetzt. Arbeitszeit: ~ 1:30h Grund: Langeweile Würde gerne wissen wie ihr es findet und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte sagen. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lcdesignk opiewotpynl8gm.png Grüße.
Webdesign for Metin2 Private Server ~ Simple Red {Meinungen\Kritik}
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, hab mal wieder ein Design gemacht, habe es in einem schlichten Rot gehalten und hat mich insgesammt ca. ~ 5 Stunden gekostet. Eure Meinung/Kritik ist jetzt gefragt, wie ich mich verbessern kann oder was ich gut gemacht habe. (Hier noch der Link meiner letzten Enterpage die ich designed habe und released habe: Enterpage for Metin2 ~ Lollipop colours http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2012/365/4/f/we bdesign_for_metin2_private_server___simple_red_by_ epvpcxyz-d5pv1kr.png
Metin2 Webdesign ~ Lollipop {Meinungen/Kritik}
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho, es ist gerade 5 Uhr frühs und bin endlich mit meinem Design fertig. Es hat mich sagenhafte 8 Stunden gekostet aber es hat sich gelohnt ;) Ich möchte eure Meinung darüber hören, was ich gut gemacht habe oder was verbesserungswürdig ist. Es ist mein 4. Webdesign bist jetzt. Inspirieren lassen habe ich mich von & BuRn3R. Bitte auf voller Größe anschauen, so erkennt man die Qualität viel besser!



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.