Also..
Ich hab grad mit nico_w gechattet und er hat die Database, er brauch nur noch die Serverfiles.. Also wenn jemand die Servefiles hat dann lps bei mir oder bei ihm driekt melden, ich brauch die Serverfiles sowieso nich xD
Also..
Ich hab grad mit nico_w gechattet und er hat die Database, er brauch nur noch die Serverfiles.. Also wenn jemand die Servefiles hat dann lps bei mir oder bei ihm driekt melden, ich brauch die Serverfiles sowieso nich xD
nico_w verschenkt doch die Database !
und an die Serverfiles zu kommen ist schwer!
und wenn du Server Online hast hast du erstmal ein problem mit der GF !
nico_w verschenkt doch die Database !
und an die Serverfiles zu kommen ist schwer!
und wenn du Server Online hast hast du erstmal ein problem mit der GF !
Wenn der Root nicht in Europa steht,
dann haben sie keine Rechte auf die Files!
Ich meine zwar, dass ich die ganzen Videos davon schonmal gesehn hab (Clad - GMServer :P) aber ich geb die Hoffnung mal nicht auf :P
€dit:
Quote:
Originally Posted by Kazaa
Quote:
Originally Posted by xJoSHix
Zitat:
Wenn der Root nicht in Europa steht,
dann haben sie keine Rechte auf die Files!
Wenn dein Wohnsitz in Europa ist dann gilt auch das Europäische Gesetz für dich und deinen Root. Sprich am besten mal mit Asdrubael darüber.
Meine das auch schonmal hier irgendwo gelesen zu haben. Es kommt auch auf den Wohnsitz des Users an. (Ich sag nur, was ich sonst irgendwo mal hier in EPvP gelesen hab. - Obs stimmt weiß ich nicht.)
Germt2 03/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Germt2
Germt2 ist ein DynDns Server,der bald auf Root kommt.
GMs werden auch noch gesucht.
Team:
Shade
Backup
Chrissi
wir haben alle maps entbugt(Reichsschlacht,Gildenkrieg,usw.)
GerMt2 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies #edit
GerMt2???o.O 04/08/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies What is this??? German Psrwer?