Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Client zu Server

Discussion on HILFE Client zu Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HILFE Client zu Server

Hallo.

Mein Problem ist es das ich die Serverfiles von Icebeatzz habe und der Client von Icebeatzz nicht funktioniert irgendwie.

Ich habe die Surakopf.exe genommen und an den Pongs kann es nicht liegen weil der mich garnicht erst zum einloggen lässt ich bitte um hilfe.

Mein Skype ist alexiis2
Eso (EDK) anzeigename
epvpsucks2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
[Hilfe] Server >< Client/ Client >< Server
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Epvp, hab eine kleine Frage. Wie kann man Befehle von Client zu Server und Server zu Client senden? Das muss ja irgendwie funktionieren, wenn ich mich nicht irre. Wäre sehr lieb, wenn es mir jemand verraten würde.
Server/Client/Hilfe
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe epvp com, ich bin auf der suche nach guten ServerFiles die eigentlich alles haben sollten npc angepasst, rates angepasst, alle waffen, alle rüstungen und alle maps dazu natürlich auch den passenden Client.. wen wer so freuntlich sein würde könnte er mir auch helfen beim installieren da ich es schon 3-5x versucht habe mit comutercrank's sf und beim einloggen immer nur "verbindung mit den Server fehlgeschlagen" kommt irgentwas mache ich falsch MFG. Avian
[S] Minecraft Server & Client Hilfe [B] 100 e*g
05/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich brauche Hilfe einen Minecraft Server zu erstellen. Der Server muss auf 1.2.5 laufen und: Industrialcraft² Buildcraft Coputercraft enthalten.

All times are GMT +1. The time now is 22:44.