[How To] Oyunu-Client richtig ent-/packen 09/02/2012 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hey Comunity heute zeig ich euch anhand einem V-Tuts wie man z.B. folgenden Fehler behebt:
ParserError: Error reading end tag.
at C:\\Locale_OY.xml
http://www.youtube.com/watch?v=uDKzyr7pUOo
Thead von Marcoly
Thanks wäre schön ;)
mob_proto richtig packen? 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie muss ich die mob_proto vom Client richtig packen?
Sobald ich in der mp irgendwas veränder und alles wieder pack stürzt der Client nach dem Ladescreen ab.. Ich verwende Tim´s Packer..
Wie Season1 wieder richtig packen 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,kurz und knapp wie kann man diese wieder packen ohne Fehlermeldung?Weil es gaht ja darum,wenn ich etwas hinzufüge fehlen ja die einträge in dieser xml es wird zwar wieder gepackt aber ohne mein eingefügtes,ich möchte aber auch nich das die season im clienten als datei vorhanden ist also ungepackt.wer kann mir da weiter helfen?
MFG
Richtig Packen/Entpacken 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies If you want to extract the root pack file using this XML you need
to do the following steps:
1. Replace "D:\Games\METIN2\" with your Metin2-Installation directory.
(Normally this is "C:\Programme\Metin2_Germany")
2. Open CMD (Command Line Interpreter)
3. Run "m2 RootExtract.xml"
4. Be happy
Also ich hab meine Pfad angegeben,dann abgespeichert und auf m2 gezogen,ordner source wurde erstellt und alles soweit richtig ?
Wie richtig packen? 05/24/2006 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
wie kann ich am besten Filme zippen, so dass sie möglichst klein werden?
Mit welchem Programm?
Welche Einstellung?
Was gibts es zu beachten?
Hilfe wäre nett!
mfg Hybrid