Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob_proto For Daroo ServerFiles ?

Discussion on mob_proto For Daroo ServerFiles ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
mob_proto For Daroo ServerFiles ?

Hi all

I'm Search For mob_proto The original In Daroo ServerFiles
Metin2 AR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Daroo 1678 ; mob_proto
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich suche eine Unveränderte "mob_proto" von den Daroo 1678 Files, da meine Mob_Proto nach einem Back up verbuggt waren. ._. Wäre nett wenn sie mir jmd. schicken könnte. :) Mfg, Vegaaz
mob_proto Daroo´s
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
JA hallo ich habe Daroo´s SF das sind die 2010er SF und ich habe eine mob_proto ich habe auf der RegiPage zu viel EXP und zu viel Yang eingestellt und alle Zahlen von Yang und EXP sind gleich. Also ich wollte mal Fragen ob mir jemand eine PN schicken könnte mit einem DL von der mob_proto von einer 2010er Datenbank bitte oder eine vollständige, da mein INet so lam ist kann ich nicht alles wieder von neu Downloaden also schickt mir eine PN danke schon mal! LG Akoya
[Ersetzen]mob_proto Daroo´s od. 2010er mob_proto
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem selber gemacht... ich habe meine mob_proto in den 2010er files geschrottet! nicht das sie gecrasht ist sondern jeder mob hat die gleiche EPX+YANG anzahl! bekomm ich bitte eine neue orginale von Daroo´s weil ich habe ne scheiss i-net leitung daher will ich das nicht neu downloaden und wenn jemand ein vollständiges od. so hochladen würde würde es gehen BITTE! od. einfach eine 2010er mob_proto hochladen soll nicht geschrottet sein LG Akoya
Suche die Mob_Proto von Daroo´s Files
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche die mob_proto von Daroo´s files, weil ich meine geschrottet habe am besten wäre es wenn einer die uploaden könnte und mir den link per pn schicken könnte Danke im vorraus MfG

All times are GMT +1. The time now is 02:32.