Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Installieren

Discussion on PHP Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
PHP Installieren

Hallo Epvp.
Ich hatte vor eine Homepage direkt in meinem Server sprich FreeBSD zu installieren.Apache 22 hat erfolgreich geklappt , nur bei PHP scheiter ich!

Es geht um den punkt:

Quote:
Gebt das in die Console ein:
PHP-Code:
cd /usr/ports/lang/php5
make config ; Macht wo Apache steht ein X hin!
make install
cd /usr/ports/www/php5-session
make install
/usr/ports/graphics/php5-gd
make install
Sieht so ungefähr so aus:

Wie mach cih also ein X?
Equality' is offline  
Old 04/20/2013, 19:37   #2

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
mit leertaste
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 19:40   #3

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
mit leertaste

VIELEN DANK!
Equality' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lib´s installieren
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen root server erstellt und will jetzt die libs isntallieren wie kann ich sie installieren benutze die game2019.Danke im vorraus
MW3 installieren
01/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Leute, Habe folgendes Problem, Habe mir heute mw3 im Laden gekauft und hab Steam schon downgeloaded und den aktivierungs Key schon eingeben. Doch jetzt ladet es sich mw3 runter obwohl ich die CD eingelegt habe und auf meinem Computer finde ich nix Dazu, also wird nicht angezeigt dass das Game im Laufwerk ist, bitte um Hilfe ;).
[MW3] Von CD Installieren
11/06/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hey, Ich wollte fragen ob Gefahr für mein Steam Account besteht, wenn ich MW3 jetzt schon von der CD auf Steam Installier. und Zweitens, wenn ichs installieren kann, kann ich die Kampagne spielen ? Tut mir leid wenns das hier schon gab, bei google unter mw3 installation gabs nix derartiges zu finden. Danke, SuperNova
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
PAE MOD INSTALLIEREN.
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte grade ein PAE MOD auf mein root server installieren jedoch gib es in dem ordner /usr/src/ kein sys ordner kann mir da jemand weiter helfen... Ich habe zu 100% alles richtig gemacht :)

All times are GMT +1. The time now is 23:16.