[Release] Boss Rangliste by Corex 04/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hey Elitepvpers,
hier release ich das Boss Ranglisten Script (v1.1) by Corex.
Inhalt v1.1 :
Azrael
Wasserdrache
Eishexe
PvP Rangliste - Frage zum Script! 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
ich erklär euch mal kurz was ich da mache..
also ich möchte eine PvP-Rangliste erstellen. Es gibt InGame eine Quest, welche die Kills speichert welche die Spieler gemacht haben.
Nun möchte ich mit folgendem Script eine kleine Rangliste erstellen! Es ist noch im Aufbau, viel ist nicht geschrieben! Aber ich hätte mal kurz eine Frage, da es meine erste selbstgemachte "Rangliste" ist ;)
[Frage]Rangliste 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies hey ich hab mal ne frage und zwar, ob man einstellen kann, dass die GMS/GAS/MODS in der Rangliste nicht mehr angezeigt werden!?
gebe auch thx mfg
Frage Zur Rangliste 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich hab mal ne frage wie kann ich bei .Shanii´s script einfügen das man die GM´s,GA´s auch nicht mehr sieht hier ist mal das jezige script
<table border="0" width="400" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td height="48" width="20%" background="styles/default/content_images/ran king/platz.png" style="background-repeat:no-repeat; background-position:center;"></td>
<td height="48" width="40%" background="styles/default/content_images/ran king/name.png"...