Windows V Server auf Root Server mit Debian installieren 07/12/2012 - Web Development - 9 Replies Ich möchte auf meinen Root Server wo Debian drauf ist, zusätzlich einen V Server mit Windows installieren. Da die Leistung von 32gb Ram durch den Gameserver gerade mal zur hälfte verbraucht wird. Freue mich über eure Hilfe, ich finde einfach nichts im Internet.
Es muss ein Windows V Server sein und kein Linux, da ich Bots drauf laufen lassen will.
Mt2 server installieren. 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey hat jemand nen Howto für FreeBSD 8.1 (64bit) (: währe nett
TS3 Server installieren 06/03/2011 - Tutorials - 9 Replies In diesem Tutorial wird die Installation eines TS3 Servers.
Der PC auf dem der TS3 Server installiert wird, hängt hinter einem Linksys WRT120N Router.
Schritt 1 - Teamspeak Server Download
Als erstes müsst ihr euch die Serverfiles downloaden. In diesem Beispiel ist es der Download Server 64-bit 3.0.0-beta23
Schritt 2 - Windows 7 Verzeichnis erstellen
Wow Server 3.3.5a Installieren 03/20/2011 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo, epvp Community.
Ich wollte mir mit einem Freund auf einen Root
Wow Server installieren ( 3.3.5a )
Wir bekommen es aber nicht hin >.<
Deswegen suchen wir eure hilfe.
Ich hoffe jemand kann uns helfen, und den Server installiren