Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ItemBlock auf Map bestimmen?

Discussion on ItemBlock auf Map bestimmen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackCatx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
ItemBlock auf Map bestimmen?

Hey Leude,

meine Frage wurde schon paar mal gestellt aber nie richtig gelöst. Folgendes:

Ich suche die Methode Clientside per Pyhton Items wie Rote Potts oder 100% Potts auf einer Map zu verbieten (ihre Nutzung verhindern)

Bei den Taus dachte in an eine Quest welche die Bonis wieder abzieht. Aber ich denke und weiß das es eine methode per Pyhton im Client gibt welche mir das ganze etwas besser möglich macht..

Hab das ganze schonmal von Musicinstructor gesehen welcher aber nicht so recht mit der Lösung rausrücken möchte.
Da ich niemanden anderen kenne der diese Sprache weit genug beherrscht muss ich mich wohl oder übel hier erkundigen

Mfg

//danke für eure hilfe im voraus
BlackCatx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Entfernung bestimmen?
11/22/2012 - Infestation - 4 Replies
Guten Abend ^^ Wollt einmal nachfragen ob wer Ahnung hat wie man die Entfernung mit dem Fernglas bestimmen kann (nur für Menschen/Zombies)? :confused: Oder soll die Skala im rechten Bereich nur Deko sein? :D Wäre nice wenn wer ein ESP nutzt dies vielleicht mal auswerten könnte, an Zombies oder so? ^^ Danköö :handsdown:
aussehn bestimmen
11/27/2011 - AutoIt - 6 Replies
hallo, ich wollte fragen wie kann man eigentlich einem bot ein schönes design verpassen? Ist klar das man paar bilder braucht aber was genau muss man unter auto it machen, damit man eben wenn man die eine exe öffnet man ein design hat
NPC blickrichtung bestimmen ?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie lege ich die blickrichtung eines Npcs fest hier die zeile m 351 483 0 0 0 0 1m 100 1 9003
DT schmied bestimmen?
12/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/ZdscSzwal K.JPG Die map aus dem video von FuBu.. angeblich kann man damit bestimmen (indem man den king auf den richtigen felder killt) welcher schmied erscheint. Nun wollte ich euch fragen was die map aus sich hat? Stimmt es? oder ist es nur ein Fake ? Und kann es mal einer übersetzten? xD
IP Bestimmen?
07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)

All times are GMT +1. The time now is 23:21.