auch wenn sie nur bei gms gehen ... kann sie mal einer hier reinschreiben? es muss doch i wie klappen.. ich meine wenns mit bergbau pferde rufen und so weiter auch klappt?.. ich glaube die codes sind sozusagen die fbs.. wenn man die fbs anwendet dann senden sie den code .. es muss ihn doch geben
ich hab schon mal was zu den ski punkten gepostet, es müssten nichts weiter sein wie die punkte auf dem Korea server, denn dort hat man pro level 1 punkt bekommen den man auf pferderufen etc verteilen konnte. Und da ja die meisten p server so aufgebaut sind wie die Korea server bonis,steine etc. deswegen müsste das genau das gleiche sein wie aufm Korea und keine GM codes. KP ob stimmt aber für mich ist das die einzige erklärung.
Skill Codes! 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Also ich suche diese /skill set 1 50(z.B. is ja Aura wie ich weiss) Codes.
Aber für SK, DS, HS und Stampfer wer mir die sagen kann bekommt vw code.
ClubMT2 Skill Codes 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies huhu, kann mir einer sagen welche skill codes auf club gehen ausser bergbau pferde rufen und führung ^^