Ich denke, jeder versteht unter "gut" etwas anderes. jedenfalls hast du schon mal sehr viel zur Auswahl. Des Weiteren kannst du auch hier noch nachschauen:
[S]Idee für eine Gute Hompage [B]Eügo 04/30/2012 - elite*gold Trading - 54 Replies Ich suche eine Gute Idee für eine HP
Womit man viele Klicks bekommen könnte...
Zb wie sowas
Fail-Timing.de - NaM NaM NaM
Aber einfach etwas witziges Cooles usw..
Beste Idee bekommt 58E*gold
Keine Namen Leute >.<
[SUCHE]Suche Hompage für M2tool Version 3.0 alpha NEWWEST 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute also wie die überschrift scho sagt suche ich eine Hompage auf der ich das:M2tool Version 3.0 alpha NEWWEST installieren kann. Ich habe einen Hamachi Server und will das net übber Xampp machen. weiß also einer einen Freehoster auf dem ich das Installieren kann? Mfg
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen] 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen
lg.
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT