Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clubmt2-Wohin mit ihm?

Discussion on Clubmt2-Wohin mit ihm? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/25/2009, 02:25   #31
 
E-HandPro:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
ich hoffe der server kommt wieder on
E-HandPro:D is offline  
Old 05/25/2009, 14:14   #32
 
*Bleach*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 20
Punkt 6 und 7 is ja mal geil...wenn eins von denen zutrifft / zutreffen wird..dann hör ich nicht auf mit metin..juhu xD
*Bleach* is offline  
Old 05/25/2009, 14:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Ich denke mal auf den Server müssen wir verzichten. Clad3815 hatte auch mehrmals geschrieben das der Server off bleiben wird. Doch er sagte Joshi hatt die Files und er wird ein Pserver für die Deutschen öffnen. Zurück zu Clubmt2, wenn jedoch der Server on gehen wird werden Deutsche nicht erlaubt sein. Dies wurde auch schon mehrfach im IRC Chat bestätigt.


Sucht euch lieber einen anderen Pserver, die Italiener bringen nichts zustande.
Meiner meinung einer der schlechsten Organiesierten Pserver.


Mfg RockShox
RockShox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wohin?
08/13/2010 - Quotes - 3 Replies
ich wollt ja nur wissen wo er zum mitternachtsverkauf hingeht!
Wohin damit?
08/10/2010 - Main - 2 Replies
mal ne kurze frage : darf man hier tools verkaufn , zB nen youtube bot bin gerade damit fertig geworden und wuerd ihn natuerlich auhc gern hier anbieten , find aba nicht die passende section dafuer mfg , thx
sry ka wohin
05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx
Wohin mit den Dateien?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Habe mich vorhin auf ExkaliburMT2 angemeldet, und folgende Dateien runtergeladen: - locale (Ordner) - icon (Ordner) - serverinfo.py (Eine Datei)
Wohin mit lvl 33? Where hunting with lvl 33?
05/25/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo, Bin lvl 33 und EC ist zu low und die anderen Gebiete meist zu schwer. Jemand ne Idee, wo es sich sehr gut botten leasst mit guter Droppchance? Hello, I dont know where to hunt with lvl 33. EC is to low and other areas are cleared with monsters.



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.