Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mysql bei xampp startet

Discussion on mysql bei xampp startet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EisTee,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
mysql bei xampp startet

nicht drücke auf staren bei mysql und es startet einfach nicht habe xampp schon deinstalliert und neu installiert

hier die error.log

EisTee, is offline  
Old 04/12/2013, 13:09   #2

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Du hast ein anderes Programm auf, das den Port 3306 verwendet.
.Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 13:14   #3

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
habe fast nichts an? / naja ich suche mir mal ein portscanner
EisTee, is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beim Ausführen des xampp-control startet sich MySql und dann geht es wieder aus
11/06/2011 - Main - 7 Replies
Ich möchte einen eigenen Server erstellen und deshalb benötige ich XAMPP. Wenn ich XAMPP Control starte und dann auf Start bei MySql, dann läuft es. Aber nach 3 Sekunden geht es wieder aus :mad: Apache funktioniert! Und wenn ich auf die Seite http://localhost/phpmyadmin/ gehe, kommt die Fehlermeldung: Fehler MySQL meldet: #2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert) Verbindung für den controluser, wie er in...
Beim Ausführen des xampp-control startet sich MySql und dann geht es wieder aus
11/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich möchte einen eigenen Server erstellen und deshalb benötige ich XAMPP. Wenn ich XAMPP Control starte und dann auf Start bei MySql, dann läuft es. Aber nach 3 Sekunden geht es wieder aus :mad: Apache funktioniert! Und wenn ich auf die Seite http://localhost/phpmyadmin/ gehe, kommt die Fehlermeldung: Fehler MySQL meldet: #2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert) Verbindung für den controluser, wie er in...
[Problem]Mysql startet nicht bei XAMPP
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Biitttte kan uns einer helfen Mysql startet nicht bei XAMPP nur Apache dort kommt eine fehlermeldung wen ich Mysql starten will: Busy... WARNING: terminating worker thread 1 MySql started wir haben skype aus firewall aus und virenschutz und trotzdem kriegen wir MySql nicht an woran kan das liegen wir haben dan den Port 3306 angeschaltet und dan nochmal aus klappt auch nicht wir haben keine ahnung mehr wer uns helfen kan kriegt ein DICKES THX!!! EDIT: TeamViewer5 vorhanden!!
MysQl in Xampp startet nicht...
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also früher brauchte ich MysQl zwar nicht weil ich die Regi von Werdernator benutzt habe.. aber jetzt möchte ich die von hen! nur ohne MysQl gehts nicht.. kann mir jemand helfen?
[Xampp Problem] MySql startet nicht
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, mein Problem ist bei Xampp, Apache startet, MySql aber nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 20:21.