wahh... das ist ja nicht zum aushalten... mensch >.<
ganze scheiss arbeit wieder mal umsonst, zuerst waren es 25 edelsteine
und jetzt sind es 30 schlangens. + >.< und jede menge spinnenbeine und alles was sonst so auf der wüste gibt. war jetzt lvl 42 und bin wahrscheinlihc wieder lvl 15 -.-"
wahh... das ist ja nicht zum aushalten... mensch >.<
ganze scheiss arbeit wieder mal umsonst, zuerst waren es 25 edelsteine
und jetzt sind es 30 schlangens. + >.< und jede menge spinnenbeine und alles was sonst so auf der wüste gibt. war jetzt lvl 42 und bin wahrscheinlihc wieder lvl 15 -.-"
gibt es nen besseren server vll ? -.-
Vipmt2 is gut aber diese theard gehts um Clubmt2^^
Haben die GMs schon irgendwas wegen dem Laggen unternohmen bzw. etwas gesagt?
Wenn nein, dann mit Absicht und bei dennen laggt es sicher kein bisschen sonst hätten die was dagegen unternohmen.
Mit 500 Spielern hat es noch nicht gelaggt ab 100+ fing es richtig an.
Ich kann mich nicht mal einloggen da steht immer irgend ein fehler auf chinesisch ich habe die datei in den vipmt2 ordner drinne ist das falsch was muss ich machen?
Der Server wird offline gehen ob jetzt dann der 2. PvP-Server online gehen wird weis man noch nicht.
Quote:
Originally Posted by sasukeXJ
Ich kann mich nicht mal einloggen da steht immer irgend ein fehler auf chinesisch ich habe die datei in den vipmt2 ordner drinne ist das falsch was muss ich machen?