Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche entbuggten Daroo Client

Discussion on Suche entbuggten Daroo Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Phenom™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 324
Suche entbuggten Daroo Client

Hallo,
Suche nen entbuggten daroo client da in dem offiziellen 80er Rüssis und mobs wie zB der Drache fehlen

mfg
Phenom™ is offline  
Old 04/10/2013, 17:05   #2

Saeckpfeife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Phenom™ View Post
Hallo,
Suche nen entbuggten daroo client da in dem offiziellen 80er Rüssis und mobs wie zB der Drache fehlen

mfg
Ich benutze den Daroo Client schon lange, und habe da bis jetzt keine Bugs gefunden. Drache ist sehr wohl drin und die 80er Rüssis kannste dir aus einem anderen Client ziehen.
Saeckpfeife is offline  
Old 04/10/2013, 19:15   #3

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
Doch in dem 1678 Daroo Client sind kleine Bugs sowie z.B die windows.dds ist nicht vorhanden.

Ich werde ihn später mal hochladen!
.Harlem² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche Guten entbuggten Client
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche ein guten entbuggten client er sollte mindesten das entbuggt haben -neue ruestungen -neue waffen -alles Pets allle reittiere devil cata.........
SUCHE CLIENT FÜR DAROO SF !!!
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja wie die überschrieft schon sagt schlagt mir doch mal was vor.(Brauche einen für Hamachi)
[SUCHE] Entbuggten u. nicht gemoddeten 2011 Client
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bis jetzt fand ich nur Crank's Client ,allerdings ist daran zuviel bearbeitet wurde. Greetz. INSANE
Suche jemanden mit entbuggten Reittieren (Bezahlt)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wir, damit meine ich das UndergroundMt2 Team suchen jemanden. Der uns die Neuen Reittiere komplett entbuggt zu verfügung stellt !!! Bitte meldet euch Privat bei mir !!! (Wenn komplett entbuggt und eingefügt gibts auch Bezahlung) Bitte keine Posts die keiner braucht wie z.B. Entbugg sie selber oder gibt es nicht !!!
Suche Server mit einer bestimmt entbuggten Map
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie gesagt ich such nen Server wo eine Map entbuggt ist wo ich drauf kann. Grund: Will was an meiner Map machen. Nur das geht nicht weil Aspiremt2 Root change (der heute i-wann fertig ist) hat deshalb such ich solange einen anderen Server wo ich auf die Map kann. Bild der entbuggten Map: mfg Kriege203

All times are GMT +1. The time now is 04:45.