Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Server ja oder nein ?

Discussion on Metin2 Server ja oder nein ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 Server ja oder nein ?

Guten Tag,

ich habe vor mir einen Root server zu mieten und dann einen Metin 2 pserver zu installieren.
Da ich noch nie in meinem Leben Metin gezockt habe kenne ich mich 0 aus!
Was mir eigl nichts aus macht ... Mit der installation habe ich 0 Probleme nur habe 2. Fragen

1. Lohnt sich die Investition eines Root ?

2.Der Root M würde reichen oder ?

Würde mich sehr auf Antworten von euch freuen

Lg
makerandhater is offline  
Old 04/10/2013, 09:01   #2

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
1. Nein, du solltest zuerst einen Hamachi server erstellen um dich etwas einzufügen.

2. Wichtig ist das du einen FreeBSD Root nimmst. Diese gibt es bei Xertonia recht günstig.
.DerGerät is offline  
Old 04/10/2013, 09:05   #3

erstmal vielen Dank .. und wie sieht es mit Flyff und wow aus ?
habe vor einen server mit einem Item Shop zu erstellen .. da ich nicht zu der Gamer bin bin ich mir total unsicher wie es bei den Spielen so aussieht und ich brauche umbedingt ein vorschlag bei welchem Spiel es sich Lohnt
makerandhater is offline  
Old 04/10/2013, 10:07   #4

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Für deine Homepage kann ich dir auch gerne meinen Service empfehlen, 100% Secure, DDoS sicher und Billig.

Siehe Signatur.
.Tobias is offline  
Old 04/10/2013, 10:09   #5

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
Also ersteinmal macht man kein Metin2 server auf wenn man Keinerlei Ahnung hat von Metin2..
Zweitens, Provit machen? Wieso wollt ihr immer Provit machen bitte.. Es gibt soviele Psver du musst das Spiel gut kennen um zu wissen wie man provit macht..
lg
Jolifina is offline  
Old 04/10/2013, 10:23   #6

Quote:
Also ersteinmal macht man kein Metin2 server auf wenn man Keinerlei Ahnung hat von Metin2..
Zweitens, Provit machen? Wieso wollt ihr immer Provit machen bitte.. Es gibt soviele Psver du musst das Spiel gut kennen um zu wissen wie man provit macht..
lg
___

Ich kenne Spieler die das Spiel spielen die mir helfen könnten...
Um einfach ein Server zu erstellen wo ich kein Provit machen würde würde sich einfach nicht lohnen ... Alleine schon der Server .. ich glaube keiner guckt zu wie das Geld vom Konto saust nur damit andere auf deinen Server spielen .. Provit muss immer iwie rein kommen ...

keiner macht ein Autohaus auf und verkauft die Autos für den Preis wie er sie eingekauft hat.. hoffe ihr versteht was ich meine

deswegen .. Bei welchem Spiel lohnt es sich noch so ein Projekt zu starten ?
makerandhater is offline  
Old 04/10/2013, 11:29   #7

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
1. Nein, du solltest zuerst einen Hamachi server erstellen um dich etwas einzufügen.

2. Wichtig ist das du einen FreeBSD Root nimmst. Diese gibt es bei Xertonia recht günstig.
Günstig jah, aber die Quallität passt zu dem nicht. Die Roots, wenn man dieses Wort bei dem "Hoster" überhaupt verwenden darf, sind schlechter, als bei anderen Anbietern, um es sehr gemindert auszudrücken.
Für den Preis bekommt man schon einen guten Root bei anderen Anbietern, die eine bessere Leistung erzielen.

Metin2 Privatserver lohnen sich nur, wenn man ein gutes Konzept entwickelt, dieses auch umsetzen und verwirklichen kann. Anderes lohnt sich nicht.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2013, 11:41   #8

na gut dann muss man sich das ganze ja 10 mal überlegen xD
dies werde ich machen

vielen Dank an euch
makerandhater is offline  
Old 04/10/2013, 15:38   #9

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Günstig jah, aber die Quallität passt zu dem nicht. Die Roots, wenn man dieses Wort bei dem "Hoster" überhaupt verwenden darf, sind schlechter, als bei anderen Anbietern, um es sehr gemindert auszudrücken.
Für den Preis bekommt man schon einen guten Root bei anderen Anbietern, die eine bessere Leistung erzielen.

Metin2 Privatserver lohnen sich nur, wenn man ein gutes Konzept entwickelt, dieses auch umsetzen und verwirklichen kann. Anderes lohnt sich nicht.
Alleine, dass die Hardware Firewalls keine Hardware Firewalls sind und 10Gbit Anbindung 500€ im Monat ? Und das auch noch bei VServern ?
Naja wollen nicht wieder mit dem gleichen Thema anfangen.

Du brauchst aber bei der jetzigen Metin2 Community kein großes "IT Wissen".
Schau dir mal die Server von Platz 1 - 10 an.
Platz 1 ist stark betont.

Am besten spiel Metin2 einfach mal bis Level 70-80 Auf DE, dann solltest du genug wissen haben.
.Tobias is offline  
Old 04/10/2013, 15:42   #10

Akiao's Avatar

Received Thanks: 314
spiel erst ma aufem Offi oder en paar p servern xD
Akiao is offline  
Reply