Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps/npc/waffen designen

Discussion on Maps/npc/waffen designen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Robin_-'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,291
Maps/npc/waffen designen

Hallo,

da ich mich jetzt fürs Designen (maps, npcs, waffen) interessiere habe ich hier nach tutorials geschaut.

leider finde ich mehr "release" thread statts guide's. naja paar hab ich schon gefunden die leider veraltet sind und die links darunter tot sind.

Kann mir vielleicht jemand hier paar gute tutorials zu diesem thema anbieten ? ich wäre sehr dankbar !

grüße
Robin_- is offline  
Old 04/09/2013, 15:37   #2

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Hier ist doch ein

Für Maps gibt in Youtube Tutorials.
.Keyto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche p-server wo ich Waffen Designen kann bilder*
11/17/2012 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Ich hab schonmal nen P-Sever mitgestaltet daher hab ich noch an die 700 Texturen für Mounts/Gear/Waffen/Mobs/Char/Npc und Umgebung z.b. waffen : Directupload.net - qcjrarny.jpg Char : Directupload.net - dowlrga8.jpg Neues Leuchten der Waffen unverzaubert http://i.epvpimg.com/qFp6h.jpg weiter Verzauberungen http://i.epvpimg.com/D4Oqd.jpg
[How to] Flyff Waffen Designen
08/22/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies
Heyho ElitePvPers, da mich immer mehr Leute Fragen wie man Waffen nun Designt hier mal ein kleines How to zum eigendlichen Release... Anders als bei den ganzen anderen Tuts lege ich ein gewisses grundwissen über Photoshop vorraus. Normalerweise Release ich einfach Dinge, jedoch werde ich immer gleich gefragt WIE ich das gemacht habe. Hier also mal ein Release + Video wie ichs gemacht habe. Auf wunsch werde ich auch noch andere Dinge machen, während ich mein Desktop aufzeichne. Ich...
Flyff Waffen Designen
02/14/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab eine Waffe die DDS datei geändert, habe sie in alle texturen ordner reingemacth aber irgendwie tut sich nix, hat da jmd ne lösung?
Eigene Waffen designen
10/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch Fragen ob es möglich ist eigene Waffen oder Gebäude zu designen und sie dann irgentwie im Spiel benutzen. Habe jetzt schon einige gelernt: Dbc editoring, Model changing, kann eigentlich fast alles in Noggit und halt noch einige andere Dinge, aber hab es noch nicht geschafft eigene Items zu designen und sie dann im Spiel zu benutzen..Also ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...mir ist egal wie schwer es sein wird...Ich werde mein bestes versuchen...;);) Ich...

All times are GMT +1. The time now is 23:55.