Hallo zusammen!
Ich habe mir heute mal ein Server gemacht mit "Daroo SF".Dann habe ich mir ein SA acc gemacht.
Aber als ich ein paar Befehle eingegeben habe gingen die nicht.
Nur die folgenden funktionieren: Teleporten,Ankundigung.
Ich ware sehr dankbar wenn einer mir helfen wurde.
1. Man muss überhaupt kein "GM" - "SA" vor seinem Namen haben !
2. Geh doch mal in die Datenbank und guck ob du dir den höchsten Rang gegeben hast "Imperator" oder so..
3. Falls es immer noch nicht gehen sollte lösche deinen Account und probiers nochmal.
T2 Serverfiles & DB installieren auf Daroo's Serverfiles.? 02/01/2013 - Metin2 - 0 Replies Hallo...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/daroo0a1z q9ciog.png
Wo hab ich fehler gemacht?.
-Wenn ich game Ordner lösche kommt dann fehler.
-Und auch, wenn ich nicht lösche kommt fehler.
Nach dem ich Mysql installiert hab kommt diese fehler.
Daroo Serverfiles 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyy liebe Com,
ich hab da ein kleines Problem :D
Und zwar, habe ich mir garde einen Server via Daroo Files erstellt.
Jetzt liegt das Problem bei mir da, dass ich nicht den befehl für Virtual Box kenne, um den Server zu starten...
Es wäre also sehr lieb, wenn mri jemand den Befehl geben kann :D
Danke im Vorraus
lg Alex
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles? 08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay, eine Frage
Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo
danke um antwort
Daroo serverfiles 07/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies 1. If a player send a pm, doesn't matter if is GM or player if you click the "envelope" you'll be kicked from client like a force shutdown.
2. I can connect with metin2client.exe but the players can't. They can login only with Surakopf.exe, i find the pong with hex editor and is testtesttesttest. The pong in metin2client.exe and Surakopf.exe are the same and i don't know why players can connect only with Surakopf.exe if the pongs are the same...
[S]ServerFiles by Daroo 03/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hay e*pvp ich wollte ma frage
ob einer einen Link hatt oder so
Ich habe google benutzt usw nix
gefunden ich bin neu hier deswegen bitte
nicht jetz dies und das sagen brauche nur link