Hallo, ich habe ein Problem bei Clubm2 und zwar ich will mich einloggen und da steht dann "Du wirst mit dem Server verbunden" habe ca... 3Stunden so gelassen hat sich nix gerührt woran liegt das Problem? vlt falsche exe oder so ?
würde mich nach eine pn bedanken
MFG
Hallo, ich habe ein Problem bei Clubm2 und zwar ich will mich einloggen und da steht dann "Du wirst mit dem Server verbunden" habe ca... 3Stunden so gelassen hat sich nix gerührt woran liegt das Problem? vlt falsche exe oder so ?
würde mich nach eine pn bedanken
MFG
Wenn du die Chinesische zockst dann sollte die exe so heißen : clubmt2
Wenn du die Deutsche zockst dann sollte die exe so heßen : metin_clubmt2
Es liegt am Server und zwar ist er überlastet. Zuviele on und der Pc von den Producern ist nicht gut genug
das kann nicht sein ich bin mir sicher da ändert nix wenn ich es umbenne ^^ ne?
ihr kommt auch alle bis zu anmeldevorgan läuft ... und ich komme ers bis server verbunden -.-
also ich komm grad auch nicht on, sollte eigentlich Premiere werden ^^, sind die server also einfach nur überlastet?
Ich bin schon mal weiter gekommen, konnte nen char erstellen, komme jetzt aber nicht mehr weiter, muss man einfach warten?
naya hab um 15 uhr gezockt dann kick -> kam agrnich emrh rein immer auf den weg zur charakter wahl abgekackt
vor stunde kam ich wieder probiere -> garnix ^^ komme imma noch nich rein ^^
durch manche leute wie da_nico die einfach nru thx wollen is alles ueberfuellt & so
also ich bin ganz reingekommen, wollte jetzt grad durch ein Portal, dass war's dann aber auch -.- hängts bei euch auch immer, wenn ihr durch ein Portal wollt?
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.