hab zwar net wirklich ahnung.. jedoch evtl.. send chat paket select 1 oder da man es ja meist als local a definiert in der quest send chat paket a 1 (um das erste auszuwählen)
bin mir aber nicht sicher.. wie gesagt leider von python keine ahnung
Die Klasse event enthält eine Funktion namens selectAnswer() und QuestButtonClick(). Schätzungsweise wird man der den Index, startend bei 0, der Antwort übergeben müssen.
Ich weiß nicht ob man "event." davor schreiben muss, wie gesagt, ich kann kein Python..
Mach dir mal einen Python-Function Dump und guck da mal rein, was es da so für Funktionen gibt
Die Klasse event enthält eine Funktion namens selectAnswer() und QuestButtonClick(). Schätzungsweise wird man der den Index, startend bei 0, der Antwort übergeben müssen.
Ich weiß nicht ob man "event." davor schreiben muss, wie gesagt, ich kann kein Python..
Mach dir mal einen Python-Function Dump und guck da mal rein, was es da so für Funktionen gibt
Die Funktionen haben leider nicht geklappt :/ Die Dump werde ich mir jetzt anlegen und mir das angucken. Danke trotzdem für den Tipp
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
Help Python 06/17/2012 - Metin2 - 1 Replies Hello everyone.
First of all I want to apologize if my English is not very good.
So let`s start :D
A few weeks ago, I started to learn Python to better understand how it works metin2 client. In high school I learned C++, and I managed to learn quite well.
I wanted to deepen my knowledges making a simple application in metin2. I wanted to add at PM window an Input field, in wich the player should introduce a "string" var.That var should take the place "self.targetName"
...