Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat fail?

Discussion on Navicat fail? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[Legend]BeLii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Navicat fail?

Hey epvp

Ich hab da mal ne frage/problem in der item_proto in navicat stehen nur waffen und keine rüssis.
Allerdings kann ich die rüssis trozdem mit den gm befehl holden.
Und was ist die ID vom Blaustahlpanzer?
[Legend]BeLii is offline  
Old 04/06/2013, 23:03   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
joa würd mal sagen, du hast unten 1000 Einträge? Wenn ja, würd ich von Seite 1 mal auf Seite 2 gehen
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 23:28   #3

Received Thanks: 2,151
Andernfalls unten rechts auf so ein kleines Icon (weis gerade nicht welches) klicken und 99999 eintragen, dann hast du die kompletten ID's auf einer Seite.
.$Terra$. is offline  
Old 04/08/2013, 17:37   #4

Received Thanks: 1
:-??
sols88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ITEM_PROTO] Navicat Fail. ?
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin com, mein problem ist zurzeit, ich habe in Navicat die Item_proto und die Mob_proto raus gelöscht, da ich neue habe. jetzt sind die beiden draußen und nu will ich die neuen importieren ich mache Execute SQL datei dann such ich die item_proto aus
[ITEM_PROTO] Navicat Fail. ?
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin com, mein problem ist zurzeit, ich habe in Navicat die Item_proto und die Mob_proto raus gelöscht, da ich neue habe. jetzt sind die beiden draußen und nu will ich die neuen importieren ich mache Execute SQL datei dann such ich die item_proto aus
Navicat Fail
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab in der DB in mein Gifti 32767 DSS und FKS gestellt und alles bei Status auch auf 32767 gestellt. Aber wenn ich ig angreife passiert nichts. Nur sw macht 5.5kk Damage aber wenn ich Feuer der Macht mache und dann /weak mache und ihn dann angreife (egal ob schlag oder fertigkeit) hat er auf einmal wieder volle TP.... Pls Hilfe !

All times are GMT +1. The time now is 14:02.