Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine frage zu ALLEN SERVERN

Discussion on Allgemeine frage zu ALLEN SERVERN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
Allgemeine frage zu ALLEN SERVERN

Wi siehts eig mit fertigkeiten lesen aus

wenn man auch chinesisch die p server aufmacht hat man dann auch keine tec stufne??
der-liebe-poli is offline  
Old 05/22/2009, 14:44   #2
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Doch klar, ist ja nicht Clientside^^.
WTF? is offline  
Old 05/22/2009, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by der-liebe-poli View Post
Wi siehts eig mit fertigkeiten lesen aus

wenn man auch chinesisch die p server aufmacht hat man dann auch keine tec stufne??
Du meinst FB lesen oder? Die können auf PServer auch fehlschlagen wie auf dem .de Server.
Dort gibt es auch Techstufen.
gboy is offline  
Old 05/22/2009, 16:46   #4
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
ob PServer oder Deutsche Exe....fast alles gleich...wenn du den deutschen Server chinesisch startest isses nicht erlaubt aber du kannst SD2 Tickets und alles ausm IS handeln und die Cooldown zeiten sind kürzer...

Mfg
CäptnSuN
¢äÞtnSuN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Gold auf allen Servern
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Gold,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Es wird nur über ein Middleman gehandelt oder Ihr zahlt zuerst. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Gold wird beim Handeln erst bestellt. 4. Ihr erhaltet das Restgeld zurück, aber eine Spende wäre immer nett! http://www.goldbuster.de/Plazoo/wow_logo.gif
[12 Acc]Auf allen servern spielbar!
09/11/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Sry alle Acc weg^^
[HOT]Levelservice auf allen Servern !
08/11/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe e*pvper - Community ! Ich möchte heute meinen kleinen, schlichten Levelservice für euch anbeiten :) Ich hab schon mehr als 4 Jahre Erfahrung mit Metin2 ! Schon mehre High-Chars ( 75+) Ich bin meistens pro Tag ca. 5h erreichbar !
Allgemeine Frage zu Private Servern
02/08/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Moin, ich beschäftige mich grad zum ersten mal mit dem Thema und habe eine Frage. Sind bei diesen Private Servern die Quest schon integriert? Würde das ganze halt gerne nebenbei daddeln (offline). Gibt es solche Versionen? Was ist sonst normalerweise dabei? Schonmal Danke Gruß Tim
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.