geh in Putty und mach folgendes (Die Raute steht nur dafür, dass es ein Befehl ist!)
# mysql
oder falls "Using password: NO" steht,
# mysql -p
dann das PW eingeben
im MySQL-Client (in Putty)
# update user set Password=PASSWORD('hier-neues-passwort-eintragen') where user='root';
dies hat zur Folge, dass alle root User das dort angegebene PW bekommen!
m126# mysql ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: N O) m126# mysql -p Enter password: ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) m126# update user set Password=PASSWORD('MEIN PW') where user='root'; Badly placed ()'s. m126#
Enter password:
ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
sagt, dass das eingegebene Passwort falsch ist! Dies hat zur Folge, dass ihr nicht in den mysql-Client eures Servers kommt, was wiederum dazu führt dass ihr:
# update user set Password=PASSWORD('MEIN PW') where user='root';
auch nicht ausgeführt werden kann!
MySQL Problem 03/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe Leute ich wollte gerade MySQL auf meinen Homeroot installieren da bekam ich diesen Fehler.
Als ich diesen Befehl eingab :/usr/local/bin/mysqld_safe –user=mysql &
Dann Kam:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g2t8 -o-1ff1.png
Könnt ihr mir helfen?
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Screen:
http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
[PHP/Mysql] Connection Problem/ OR problem 08/19/2011 - Web Development - 6 Replies Hey Epvpianer (:D)
Ich habe mich entschlossen php zu lernen und bin jetzt bei dem Teil ->Mysql<- angekommen.
Ich versuch jetzt eine Verbindung auf zu bauen und wenn es nicht klappt soll einer Fehler Meldung kommen.
So sieht mein Code aus:
<?php
$verbindung = mysql_connect("localhost","Ecstasy_ x3","12345"); OR
die ("Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden");
mysql_select_db("links"); or
die ("Falscher Datenbankname");
MySQL Problem 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe XAMMP für eine Homepage und für meinem GM brauche ich ja den port 3306 Jetz habe ich bei XAMMP die Mysql aktiviert (Port:3306) aber jetz brauche ich ja für NAvicat auch noch den Port das meine GM da drafu können wie soll ich das machen ?
Mysql Problem 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo eine frage was kann man dagegen machen das der mysql server nicht immer down fährt login is nun behoben aber nun schaltet mysql immer down das war schon seit anfang an so ???
MFG