Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010er Client -> DynDNS Server Brauche euch!

Discussion on 2010er Client -> DynDNS Server Brauche euch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1143
Received Thanks: 399
Angry 2010er Client -> DynDNS Server Brauche euch!

Wie der titel sagt, glaubt mir ein kolege nicht, das mann mit nem 2010er Client (KEIN Multiclient) nicht auf einen Dyndns Server rauf kann (Außer der localhost.)
Er meint ein freund von ihm hat es geschafft, aber jeder andere vom Server kanns komischerweise nicht.

Wenn es euch möglich wäre, bitte als beweis es unten drunter schreiben das es nicht möglich ist außer mann ist local host. Sonst will er mir nicht glauben. Ich bin so schon angenervt deswegen und nun will ichs ihm durch epvp beweisen. Dafür mache ich mich jezz sogar hier zum depp und kassier warscheinlich auchnoch ne Warnung.

Antifail thread post: Hat jemand ne idee wie mann aus nem 2010er Client selbst nen Multiclient machen kann bzw ihn mit der suraexe kompatiebel machen kann?
Gibts da nen trick?

Freue mich auf antworten zu beiden themen.

mfg
x'Kyubi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2013, 04:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
ich kann dir dabei weiter helfen ist eig easy going pn mich einfach oder adde mich in Skype Skype: remixoy0206
AfterTheSky is offline  
Old 06/16/2013, 00:04   #3
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Wie man sieht kann man ohne!! <.< Surakopfexe Connecten Hohoho
Bostanin Edhe is offline  
Reply

Tags
2010er, 2012er, client, dyndns, metin2

Similar Threads Similar Threads
Hamchi Server 2010er Files 2010er Client Kumpel kommt nich auf World Server
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hoi, ich hab einen hamachi server mit daroos files gemacht (noob edition) und ich komm au drauf und so aber mein kumpel nich der bekommt nach charwahl einen kick was sollen wir tun? pls schnelle Hilfe mfg Bassjunge
[REALEAS]How to dyndns (oder Hamachi) 2010er client connecten
05/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, heute gebe ich euch ein wie man einen 2010er client mit einem Hamachi oder dyndns server connectet. Ihr braucht: Einen 2010er Client. und FR (WICHTIG: die FR datei auf eure festplatte ziehen (z.B. Bei mir C:\). 1. Ihr geht in den Clienten. 2. In den Ordner ''Pack''. 3. dort sucht ihr nach zwei root datein. 4.die beiden datein kopiert ihr in den ''FR'' Ordner. 5.dan geht ihr in den FR Ordner und bearbeitet ''name_ex''.
Funktionierender Client für 2010er Serverfiles von Daroo (für DynDNS Server)
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem, für die Member funktionierenden (ohne kick bei Charauswahl) 2010er Client für die Serverfiles von Daroo (für einen DynDNS-Server) Mfg, Westiii
Fehler beim Verbinden mit dem Server(2010er Client - 2010er SF)
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe vor einen Server zu erstellen(bis er fertig ist erstmal auf Hamachi), allerdings erscheint immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Serverinfo.py ist bearbeiten, das Problem tritt nur bei einem 2010er Client auf(habe zwei verschiedene) ... bei dem Multiclient von NeonBlue habe ich es auch mal versucht, dort bekomme ich allerdings nach der Charwahl einen Kick. Benutze die 2010er Serverfiles von Daroo - allerdings die "normalen" nicht die...

All times are GMT +1. The time now is 17:44.