Ich möchte nun nach langer Auszeit mal wieder einen Server machen ^^
Am besten wäre es wenn DC, andere Runs, neue Maps drin sind.
Und ich brauche keine Einsteiger Files!
Also ob New,- Middle- oder Oldschool ist im Moment egal, sollten nur gute Files sein. ^^
Aber mir sind solche Sachen wie DC oder andere Runs und neue Maps sehr wichtig, weil ich im Mapeinfügen schon immer ein noob war und immer einer bleiben werde.
Also ob New,- Middle- oder Oldschool ist im Moment egal, sollten nur gute Files sein. ^^
Aber mir sind solche Sachen wie DC oder andere Runs und neue Maps sehr wichtig, weil ich im Mapeinfügen schon immer ein noob war und immer einer bleiben werde.
Aber um die Files zu installieren brauch ich ja schon einen Server und muss ja nur die Game und so übertragen.
Gibts auch noch irgendwo howans files als vdi zum download oder so? :s
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client] 07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können
Welche Files Daroo1678,Oyunufiles,Xelo Files 05/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich wollte fragen welche Server die besten sind von den 3:
Daroo1678,Oyunufiles,(Xelo Files,die von Touch)
Welche Files 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies Könnt ihr mir irgendwelche files empfehlen ich habe jetzt schon mehrmals an daroos gearbeitet (an den 1678 mega editon files) und hatte da mehrmals probleme bzw mein team.
Welche Files? 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Welche files soll ich für´n kleinen Fun-Server benutzen?
Alles außer die von Profizocker
Bitte mit Download Link.
Welche Files??? 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com,
Ich wollte euch fragen was für 2010 Files ihr für einen Root Server empfiehlt...?!
Und bitte lasst die Files von Daroo weg... :)
Wäre nett wenn mir jemand hilft ;)