|
Hab die ClientStarter genommen, wo pong schon geändert ist.
Hab die eingefügt. Jetzt kommt aber, wenn ich irgend ein pw und ID nehme wo nicht passt, kommt immer Password oder ID falsch.
Wenn ich aber ein Acc nehme wo in der Datenbank eingespeichert ist, kommt immer fehler beim verbinden ....
Was ist falsch
Edit: Wenn ich in Serverinfo Hamachi-ip eintrage ohne 100
Dann loggt es sich ein und gleich kick
|