hallo freunde wenn ich bei meinem pserver meine waffen anziehe sind sie unsichtbar man sieht nur das sie glitzern bei rüssis ist das nicht so nur bei waffen
Rüstung/ Waffen einfügen Daroo 1678 Client 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
ich habe ein frage undzwar wie füge ich in den 1678 Client die neuen waffen ein ? Hab die Server files von daroo auch sind da die neuen waffen schon drine oder muss ich die auch rein fügen ?
Daroo FILES: Kingrüssis verbuggt? 03/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
sind die Kingrüssis verbuggt?
Denn sie hat 500 Def und ich werde von Wildhunden manchmal getötet mit nur einem Schlag!!
Wie kann man das fixen?
LG Andreasi
1678er Daroo Client, Models für Waffen 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute habe den 2011 Clienten (1678er) und brauche die Models für die Waffen. Ich sehe, dass die Leute was in der Hand halten und sie machen auch DMG, man sieht nur leider die Waffen einfach nicht xD. Es wäre deswegen sehr nett wenn mir die jemand per Skype schicken könnte ( Die ganz normalen Old School Waffen )
mit sufu habe ich nichts gefunden : /.
2010 Files by Daroo sd1 weg/verbuggt 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
in den 2010er Files von Daroo existiert der sd1 nicht...das Portal ist nicht in der Wüste,man kann sich mit gm befehlen nicht hin warpen,aber im client+serverfiles ist er drin :(
Suche dringend hilfe!
Wenn ich ingame /warp 512 4864 eingebe kommt im chat nur " you warp to (51200,486400)" und nichts passiert...