Ich habe ein kleines Problem mit meiner Quest, und zwar wollte ich mit Hilfe einer mysql_query - Abfrage die Coins eines Accounts auslesen, nur leider klappt es nicht ganz...
Hier mal der ausschnitt der Quest:
PHP Code:
elseif f==3 then
say_title("Lagerverwalter:")
say("Gebe nun den Spielernamen ein.")
local name_of_char_to_check_coins = input()
local get_coins = mysql_query("SELECT * FROM account.account = account.coins WHERE player.name = '"..name_of_char_to_check_coins.."'")
say_title("Lagerverwalter:")
say("Der Spieler ", ""..name_of_char_to_check_coins.."", " hat ", ""..get_coins.."")
end
Es funktioniert alles außer die Coins, die werden nicht angezeigt, der Server gibt auch keinen Error zurück...
Ihr machts alle falsch.
Die Funktionen wirken nur bei dem ausgewählten Spieler, nicht bei dem, der eingegeben wurde.
Code:
say('Name:')
locale name = tostring(input())
q1 = mysql_query("select account_id from player.player where name='"..name.."';")
q2 = mysql_query("select coins from account.accound where id='"..q1.."';")
say('Der Spieler hat "..q2.." Coins.')
Ihr machts alle falsch.
Die Funktionen wirken nur bei dem ausgewählten Spieler, nicht bei dem, der eingegeben wurde.
Code:
locale name = tostring(input())
q1 = mysql_query("select account_id from player.player where name='"..name.."';")
q2 = mysql_query("select coins from account.accound where id='"..q1.."';")
say('Der Spieler hat "..q2.." Coins.')
locale name = input()
q = mysql_query("select account.coins from account.account INNER JOIN player.player ON player.name='"..name.."' where account.id=player.account_id")[1][1]
say("Der Spieler hat "..q.." Coins.")
Quest mit MySQL-Abfrage 01/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, hab ich eine Frage zu Quests und zwar: Wenn ich mit os.execute arbeite, lässt sich damit etwas aus der Datenbank abfragen, weil updaten kann man ja die db, aber eben das abfragen.
Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen.
[mysql]Abfrage? 12/13/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie kann ich in einer quest eine Mysql abfrage machen?
zb Das Geld von mein gerade gespielten Spieler??
MySQL Abfrage item_proto 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich möchte ganz einfach und simpel
alle codes anzeigen lassen in einer Tabelle :
Name:
Code:
das wars
das ist mein bisheriger code
<?php
Mysql Abfrage über PHP Skript 09/05/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo Community,
Ich hab folgendes Problem:
Mein Skript sollte eine kleine Datenbank Abfrage starten und daher habe ich mir das Tutorial auf dieser Seite reingezogen:
Login + Registrierung über eine MySql-DB - Tutorials - .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum
Natürlich habe ich auch alle Werte in meinem Autoit Code an meine Datenbank etc angeglichen.
Das PHP Login-Skript sieht wie folgt aus:
[PHP]Mysql Abfrage Problem 08/30/2010 - Web Development - 4 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob mit jemand hier helfen kann.
Ich habe Folgende Funktion
public function getStats()
{
if($this->getLogin())
{
$sql = "SELECT * FROM character WHERE accountID = '".$this->getAccID()."'";
$stats = Game::getDB()->getFirstRow($sql);