Hey Leute^^
Ich hab den Ultimativen, alles übertreffenden, coolsten, geilsten ,fettesten bug ever xD
Schritt 1. Man kauft sich einen Mpp+8 für 3k
2. Man verkauft ihn für 8k xD
Hey Leute^^
Ich hab den Ultimativen, alles übertreffenden, coolsten, geilsten ,fettesten bug ever xD
Schritt 1. Man kauft sich einen Mpp+8 für 3k
2. Man verkauft ihn für 8k xD
du verkakter spast den bug hab ich gemacht heute wo die yang rate schlecht war kak noob
was tickst du hier so aus????
Das ganze findet doch jeder raus der 5 min nachdenkt^^
Is doch keine sache da kommt jeder i wann drauf!
Kein grund beleidigend zu werden
Ähm, es haben bestimmt schon leute den Bug lange vor euch herausgefunden.. es nur nicht Pub gemacht damit es nicht gefixxt wird..
Manche leute sind eben schlau im gegensatz zu euch..
Der Server ist grad Down.. wer weiss vllcht wirds grad gefixxt
[CLUBMT2]Yangbug Ausnutzer 06/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 99 Replies So hab hier mit Hilfe con Eddy-Der-Gangster nen Bot gescriptet der auf Clubmt2 ständig Tpps+8 kauft und gleich wieder verkauft.
Anwendung:
Also zuerst öffnet ihr Clubmt2, loggt euch ein und geht zum Rüstungshändler.
Das Inventar muss geöffnet sein und das Ladenfenster.
ACHTUNG!: Es darf NICHTS verschoben werden - weder das Metin2 Fenster noch das Inventar und das Ladenfenser vom Rüssihändler !
So nun öffnet ihr den Bot und wechselt ins Metin2 Fenster.
Ihr müsst vorsorglich im...
[CLUBMT2] YANGBUG BOT 06/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 65 Replies ---IT WORKS ONLY ON CLUBMT2---
MACHT EUCH KEINE OFFNUNGEN DAS ER AUF DE GEHT
ER GEHT NUR AUF CLUBMT2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Also da manche nicht funktioniren
oder Bugs enthalten hab ich
mir meinen eigenen Gemacht
Wenn es laggt kann er mehrere kaufen
oder er verfehlt den tipp^^
[HOW TO]YangBug 3(Nur auf Clubmt2) 05/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Ihr geht zum Rüstungshändler---->Kauft die lvl = oder lvl 9 rüssi--->Ihr vkt diese rüssi dann bei dem rüssihändler----Und siehe da ihr bekommt 5k mehr als ihr für die rüssi bezahlt habt ;)habs jezt 5min gemacht und bin 300k reicher.
MfG Dennis
Thx Button nicht vergessen ;)