bei mir auch gerade ... chara auswahl denn fragezeichenbug ... kann mir vllt jmd da helfen pn me pls ^^
€ gerade auch nochmal probiert geht netund server down kanns ja net sein sonst würden wir gar net bis zum chara kommen -.-
metin2 problem nach update 06/07/2011 - Metin2 - 28 Replies hab ein problem und zwar seit heute
also ich will metin starten und dann kommt dann ein fenster und da steht
Failed to load image (filename:d/ymirwork/ui/pattern/Board_Corner_Right Bottom.tga)
könnt ihr mir pls helfn
neuinstallation und so hab schon alles ausprobiert geht net ja
CLUBMT2 schließt nach einloggen? 06/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Bei mir schließt Clubmt2 immer wenn ich mich versuche einzuloggen!
IST DAS BEI EUCH AUCH SOO?
Großes Problem nach dem Update 05/28/2009 - Metin2 - 13 Replies Hallo,
hier helft mirbei meinen Problem. Es ist nach dem Großen Update gekommen.
Problem nach update 05/25/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute
Heute gabs ja das Update...ich hab mir das schön brav runtergeladen und wenn ich jetz Metin starte lädt er erstens das Update jedesmal nochmal runter und es kommt folgende Fehlermeldung:
http://bthost.de/bthost/files/25.05.2009/metin_2_ log.jpg
Wenn ich da auf ok klicke beendet metin sich einfach...
Das Problem besteht erst seit dem Update von Heute.
Ob ich metin mit einem Bypass starten kann hab ich noch nicht ausprobiert...
Onkel google hat mir nur irgendwelche Türkische seiten...
Clubmt2 nach 3 min KICK! 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass man nach jeder 3.min ein kick bekommt...
Es steht im rufchat 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 !kick!
So nun denke ich, dass es im Ordner von dene also eine Datei versteckt ist die Ausländer automatisch, also die Ausländischen IP´s erkennt und kickt.
Was denkt ihr!?