Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler meldung bei client

Discussion on Fehler meldung bei client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Fehler meldung bei client

Hey Ho,

Als ich meine Intrologin bearbeitet habe und einfach unten was drann gesetzt habe kommt aufeinmal das hier.

Link von der Fehlermeldung:

Link von Dem was ich dran gehängt habe habe nur ch4 drangehangen :/ :

Ich weiß nicht woran es liegen könnte bitte helft mir -.-
Toxiko is offline  
Old 04/02/2013, 02:19   #2

Attakan's Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 139
add mich skype : ooattakanoo
Attakan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler meldung -.-
04/19/2012 - CrossFire - 4 Replies
da kommt immer wenn ich CF starte: File is changed: WL rez/RF123.REZ ich werde noch verrückt -.-:facepalm:
Fehler-Meldung :
12/24/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, Ich habe jetzt schon 3x CF gedownloadet und jedesmal aufs neue: "Your Client is Old Version - Reinstall the latest Version Game Client". <- der SHIT was soll ich machen ??? mfg kuLishow Hab den Fehler behoben nur jetzt nächstes Problem... FILE IS CHANGED W L and other File Changed/Forged Errors hab auch wieder Dinstalliert alles und die geschichte da mit dem antivir geht trotzdem nit
Fehler meldung !
04/12/2011 - League of Legends - 57 Replies
Hallo wollte grad eine runde lol zocken und dann kommt das : Fehler beim Einloggen Die Anmeldung ist aus einem unbekannten grund Fehlgeschlagen. Wende dich bitte an bla bla bla Email ^^für weitere Informationen. Kann mir jemand helfen ? :/ €:
fehler meldung
07/22/2010 - WarRock - 5 Replies
hey leute, bei warrock phillipinen kam bei mir diese fehler meldung: http://img682.imageshack.us/img682/9180/erroreh.p ng Uploaded with ImageShack.us was soll ich jetzt machen? habs neu installiert usw. proxy programm war an. mfg water1:awesome:
Bwh Fehler Meldung!
04/12/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hiho Leude..... Ich habe da seit neustem ein Problem.... Und zwar, wen ich im WoW Bwh laufen lasse und mich dann nach der Aktivierung des Bwhs laufe, kommt auf einmal ein WoW Error. Früher war das nicht so ich weis echt nicht mehr weiter :(. Hier der Error:

All times are GMT +1. The time now is 20:47.