Metin2 Problem Logitech G15 Makro Pferd 12/03/2011 - Metin2 - 12 Replies Hallo, ich hab das Problem, das die Pferdeaufsteiger von banjo und marcopolo ned funzen ich aber gerne hätte das ich mit den G Tasten Makros ausführen kann.
Nur leider funzts ned ingame.
Habe derzeit den Hackshield bypass und der v4a mod
Wenn ich eine Taste zuweise passiert Ingame nix, da rührt sich garnix -..
Grüße
Metin2 SG Problem mit pferd leveln Bug? 02/16/2011 - Metin2 - 2 Replies hallo Liebe Metin2 sg Zocker ich hab mal eine frage an euch,
und Zwar hab ich ein problem seit tagen , kann ich mein Pferd nicht
leveln auf 9 immer wen ich die beenden will geht es nicht ?
haben die vielleicht gerad Probleme Ihn sg damit wegen will umbedingt KG
machen ;(
ich bitte um hilfe Danke ;) euch
Metin2 Pserver Pferd Problem 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo epvp ich hab ein Problem mit Gaulrufen und haare wechseln
und zwar wenn ich meinen gaul rufe ( auch andere Gamer ) steht unten im chat was japanisches in rot der gaul kommt aber nicht oder sonstiges . wenn ich nen shop anklicke geht er zwar auf aber unten steht dasselbe weiss jemmand wie man das beheben kan`? wäre sehr nett
[PROBLEM] Metin2 Korea Pferd weg!! 06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies Hi Leute,
also wie ihr in der überschrift schon sehen könnt hab ichn problem mit meinem gaul in korea.
unzwar ist er weg xDD
ich hatte ein pferd lvl 2 oder 3 und hab eines tages mal alle klickbaren objekte vom stallburschen durchgeklickt, am gleichen tag auch alles von der alten frau durchgeklickt(falls das ne rolle spielt).
naja irgendwannmal wollte ich mein pferd rufen um eine pq zu machen aber tadaa es ist weg =(
ich konnte auf einmal die statuspunkte(die die man ab lvl 10 kriegt die...