Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung

Discussion on Fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Fabi60's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 49
Fehlermeldung

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

So eine Fehlermeldung bekomme ich jedes mal, wenn ich einen P-Server zum 2x mal starten möchte..

Was ist das für ne Meldung?
Fabi60 is offline  
Old 04/01/2013, 17:58   #2

Toxiko's Avatar

Received Thanks: 170
So du machst folgendes Rechtsklick auf die Starter exe ... behandeln von Kompati irgendwas proplemen dann auf > Propleme behandeln > Das Programm war in früheren versionen von windows blablabla aktiv das erste häckchen rein und auf >weiter Windoof 7
Auswählen >weiter> und auf Programm testen und danach auf weiter und auf > Ja diese Einstellungen für das Programm speichern.

Sorry wegen Rechtschreifehler

Lg Reclusion
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 17:59   #3

Fabi60's Avatar

Hab aber Windows 8. Ist das egal?
Fabi60 is offline  
Old 04/01/2013, 18:01   #4

Toxiko's Avatar

Received Thanks: 170
habe auch windows8 da musste einfach windows 7 auswählen
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 18:25   #5

Fabi60's Avatar

Merce. Thx.
Hat geklappt
Fabi60 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung im VPC
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, wenn ich meinen hamachi server hochgefahren habe kommt immer diese fehlermeldung beim ingame einloggen: http://www.bilder-hochladen.net/files/gtms-7-8f14 .png weiß einer warum die meldung kommt bzw wie man sie beheben kann? thx schon mal im vorraus
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
fehlermeldung
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
halöle hab prob und zwar wenn ich server starten will dann kommt nur can not get public ip adress ich weis das des i-was mit der ip adresse zu tun hab aber wie kann ich das beheben ?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 13:56.