da ich jetzt mitbekommen hab das der server wiedermal off ist habe ich mir zeit genommen um mit euch darüber zu reden.
Und zwar wollt ich fragen lasst uns doch alle im blauen reich zusammen anfangen Gilde eröffnen und alle DT runs ziehen würde doch spaß machen wenn der blaue reich deutscher reich wer!!!^^ und dabei für die rache das es so lange gedauert hat bis er wieda on käme werden wia alle italiener im server schlagen!!! xDD Wäre echt cool wenn wia ein miteinander arbeiten im blauen reich hätten und dabei unsere gilde die beste wird und da deutsche erlaubt sind können wia eine vermerkung machen das sie wissen dies sind die deutschen. ^^
Wäre echt gut wenn ihr hier rein schreibt wer alles mit machen würde!!!
Tut mir leid wegen dem doppelthread mein PC laggt ein bissl und dabei hab ich ausversehn 2 mal drauf geklickt und jetzt sind 2 thread mit dem gleichen thema von mia offen!!! ENDSCHULDIGT
also würdest du da mit machen^^ ja ob man des bemerkt das die gilde denn deutschen gehört^^ kannst du mia vllt eig denn client link schikken wo man ihn laden kann oder die hp wäre echt nett^^
ihr seit so dumm dann macht ihr ale italiener fertig und kriegt zum schluss nen bann und habt nix von.
Anstatt dankbar zu sein dass die euch überhaupt drauflssen wollt ihr die fertig machen?
Jungs denkt ein wenig nach es ist wirklich nicht schwer
@ der liebe poli mit fertig machen war es net so gemeint das wia sie beschimpfen und so es war damir gemeint das wenn die ausm andern reich kommen oder sonst noch was das wia die bloß stellen das sie für uns keine gegener sind und so weita... wieso sollte deshalb ein ban kommen-.-
clubmt2 06/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich wollte mal wissen ob deutsch auf dem clubmt2 erlaubt sind?
freue mich auf antwort^^
[CLubmt2]Höchste Character[Clubmt2] 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies Hi@all
Wollt mal wissen wer eig. platz 1 der Ninja´s Sura´s Schami´s Und Krieger ist^^
Schreibt euren Fav einfach rein.
[ClubMt2[Statement]]warum ist clubmt2 zu 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies ich machs kurz:
wir haben versucht den server zu hacken, wurden von denen erwischt, und haben den schnell down gemacht-.-
tja, wir standen kurz vor den files, aber leider nichmehr geschafft zu saugen-.- bin grad total angepisst
Clubmt2 low xp 05/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies xp un yang rate sind tierisch runter geschraubt
[ClubMt2] --> Screen was heißt das? [ClubMt2] 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies http://img3.imagebanana.com/img/uq4w5mxn/345z6uhj. gif
Grad eben ging alles.. bis zu den ??????????????<- fragezeichen.. und jetzt kommt dashier..? was denkt ihr/was heißt das?
Bitte hilft mir mal..