Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server startet vor Login immer neu ! [Daroo Files]

Discussion on Server startet vor Login immer neu ! [Daroo Files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Chritation's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 59
Server startet vor Login immer neu ! [Daroo Files]

Großes Problem

Ich habe vorhin die special_item_group bearbeitet.
Dann Ingame wollte ich es ausprobieren und habe auf die Truhe geklickt.
Danach wurde ich aus dem Spiel geworfen und komischerweise hat sich mein Pc danach aufgehängt.
Dann hab ich ihn per Reset-Taste neu gestartet.
Wenn ich jetzt den Server hochfahren will, rebootet er immer bevor ich mich einloggen kann .

Da ist wahrscheinlich irgendwie die Game Datei beschädigt worden oder so.

Frage : Weiss jemand wie ich das beheben kann ?

Da steckt nähmlich schon 20 Stunden Arbeit drin :O
Chritation is offline  
Old 03/29/2013, 23:06   #2

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
Eventuell Backup aufspielen? Wenn du keins hast pech gehabt sag ich mal so.

Ansonsten lösche das was du zuletzt in special_item_group eingefügt/bearbeitet hast.

Reboot und fertig.
Antigene is offline  
Old 03/29/2013, 23:13   #3

Chritation's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 59
Da ist ja das Problem.
Ich komm ja nichtmal zum connecten
weil der Server immer neustartet
Chritation is offline  
Old 03/30/2013, 01:19   #4

NoX©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 393
kannst deine Spezial_item group hier hochladen dann gucke ich mal drüber wo der fehler liegt

es währe aber dazu noch gut das du eine info gibs von wo du angefangen hast zu ändern

NoX
NoX© is offline  
Reply

Tags
ab, daroo, server, stürtzt

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Login down?
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, wie die Überschrift schon verrät ist bei mir der Login down.. Wenn ich mich einloggen will steht da Du wirst mit dem Server verbunden Dann kick, und dann bin ich wieder beim Loginscreen. Hilfe, wäre echt Nett. P.s. Hab gelesen, dass es an der Auth liegt, konnte aber nichts machen.
[HILFE]Daroo Files probleeeeem :D (wie immer:D)
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo :D ich habe wiedermal ein problem mit den Daroo-Files (1678) :D Also: Vorher ging alles perfekt. Alles normal gestartet und ingame auch alles super. Dann habe ich Die dropps aus der Sensi-Truhe angepasst, in filezilla überschrieben. Dann habe ich die bonis bei navicat angepasst. Server rebootet. bei virtual box steht KEIN fehler. also wird sozusagen normal gestartet. Wenn man jedoch einloggen will, wird man beim einloggen wieder zur serverliste gekickt. Egal welchen CH ich auswähle....
Server startet nicht Daroo files, Client by ic3
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
y
Login-Bug Daroo Files
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle und zwar bewegt mich die Frage ob es bei den 2011 Daroo Files immer noch einen Einloggbug gibt. Da ich selbst immer gerne anderen mit Servererstellung unter die Arme greife und mich letzens jemand gebeten hat für ihn einen Server aufzusetzen habe ich das gerne gemacht. Doch heute beklagt sich der junge Herr über einen "LoginBug" das meineserachtens seit den 2010 Files gefixxt wurde. Er meinte zu mir es ist immer unterschiedlich mal nach 4 Stunden mal nach 8 Stunden oder mal...
2010 Server Files Daroo werde immer gegickt bei 2,8 GB Ram ! HELP SCHNELL PLS !
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe da die Server Files (2010) von Daroo ,ich habe da 128mb Grafikspeicher genommen und 2,8 GB Ram ,ich logge mich ein,laufen geht ,wenn man die Monster anfängt zu schlagen ,oder duell zu machen,wird man gegickt,ich frage mich warum? Bei profizocker94 kan man für 3gb alles machen aber bei den 2010 nix ???

All times are GMT +1. The time now is 13:55.