Oh man. wieso schreibst du noch "Ohne Hamachi".
Es gibt natürlich keinen der dir Kostenlos gibt esseiden der
typ will Sponsern aber auch dann nur wenn deine files gut sind
und noch dazu dein Team, aber >>> wenn das der fall ist
klaut er eure files und macht selber nen server, also entweder
Kaufst du dir eigenen oder lässt es ganz.
wie wäre es wenn du erstmal mit einem Dyndns Server anfängst.
Dies würde nichts kosten und der Server würde dennoch ohne Hamachi laufen.
Falls du Interesse hast, schau dir ein paar Tutorials in Youtube etc. an.
Wie viel kostet Root monatlich ?[Für ein Metin2 P-server] 05/21/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies Da ich und mein Kumpel das hier nich hinkriegen:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/912731-kann-man-freund-mein-p- server-starten-obwohl-mein-pc-aus-ist.html
Haben wir uns gedacht den Server auf Root zu machen,doch wir wissen nich wv das kostet und wie man das macht
Währe nett wenn ihr antwortet/ Danke:handsdown:
[Frage]Wieviel kostet ein Root Server 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Habe einen Metin2 Hamachi Server gegründet und läuft eigentlich ganz gut. Jetzt wäre meine Frage wieviel würde ein Root kosten der so ca. 100 Leute packt, weil ich lange gesucht habe. Es gab verschiedene Seiten, auf manchen kostet einer 730 € auf den anderen wieder nur 33 €. Meine Frage wäre jetzt, wieviel kostet ein Rootserver für 100 Leute und wo kann man diesen mieten?
root server oder pc was kostet weniger strom ? 07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies hi,
wollte mal fragen was so besser ist ich habe schon gesucht was richtiges gefunden ich habe einen normalen kühler 2 oder 3 und möchte meinen PC 24 Stunden laufen lassen
was verbraucht denn mehr strom ?
und was findet ihr ?
gruß