Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Topliste JA/NEIN Stimmt ab!

Discussion on Neue Topliste JA/NEIN Stimmt ab! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Neue Topliste
JA 19 51.35%
NEIN 18 48.65%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Neue Topliste JA/NEIN Stimmt ab!

Hallo Liebe Community,

Würde es sich lohnen eine neue Topliste zu erstellen?
Stαgє6 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/25/2013, 15:38   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Sind schon paar im Aufbau, deshalb eher nicht.
Sikk' is offline  
Old 03/25/2013, 16:07   #3
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Sikk' View Post
Sind schon paar im Aufbau, deshalb eher nicht.
Naja die eine Braune ist hässlich und die schlechteste wo ich jeh gesehen hab..
Stαgє6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 16:08   #4
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2013
Posts: 250
Received Thanks: 301
Eine neue Topliste wäre nicht schlecht.
•Le Pommès• is offline  
Old 03/25/2013, 16:29   #5
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja die eine Braune ist hässlich und die schlechteste wo ich jeh gesehen hab..


Wenn du die meinst, da kommt bald ein neues Design + Script
Sikk' is offline  
Old 03/25/2013, 16:39   #6
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ja, wäre ich für aber das, das ganze für alle Länder ist das heißt das die Homepage auf DE und US what ever.. ist damit auch andere Länder etwas davon haben und die Server sollte in Verschiedene Kategorien untergeordnet sein das es halt New, Middle, Old,- School unterteilt ist das es einen besseren Überblick gibt.
Lewfire is offline  
Old 03/25/2013, 17:03   #7
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Liewfire View Post
Ja, wäre ich für aber das, das ganze für alle Länder ist das heißt das die Homepage auf DE und US what ever.. ist damit auch andere Länder etwas davon haben und die Server sollte in Verschiedene Kategorien untergeordnet sein das es halt New, Middle, Old,- School unterteilt ist das es einen besseren Überblick gibt.
Das ist einfach zu coden ^^ so etwas ist leicht mach bar..
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 17:42   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
Dagegen 2-3 reichen völlig.
PlexT. is offline  
Old 03/25/2013, 18:14   #9
 
Gangster0808's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 3
Ich finde schon das eine neue Top list erstellt werden müsste mit neuen Features uvm...
Gangster0808 is offline  
Old 03/25/2013, 19:21   #10

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Also ich habe mal für Nein gestimmt. Wir haben schon genug Toplisten, wir brauchen auch nicht 4 verschiedene Google von dem her.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 19:49   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Liewfire View Post
Ja, wäre ich für aber das, das ganze für alle Länder ist das heißt das die Homepage auf DE und US what ever.. ist damit auch andere Länder etwas davon haben und die Server sollte in Verschiedene Kategorien untergeordnet sein das es halt New, Middle, Old,- School unterteilt ist das es einen besseren Überblick gibt.
Wäre mal interessant und neu o: Besser als die momentanen Gammellisten.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 01:18   #12
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Wenn dan auch nur eine neue Toplist mit mehr Featuren und einiges besser wie die **** vorhandenen
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
neue topliste?, toplist, topliste ja/nein


Similar Threads Similar Threads
Topliste 2.0
04/29/2014 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, da die aktuelle Topliste teils verbesserungswürdig ist wird die Seite komplett neu erstellt (nun auch für andere Spiele). Geplante Inbetriebnahmen ist der 01.09.2012. Ab diesem Datum wird das alte System abgeschaltet und durch das neue ersetzt. Alle Server müssen sich dann neu eintragen und ihre Votelinks ändern. Die wichtigsten Änderungen:Einen Kommentar hinterlassen/einen Server bewerten ist nur noch nach einer Anmeldung möglich um die Anzahl der Spameinträge zu...
Topliste
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Weis einer vllt wie ich mir ein ip Changer erstellen kann um meine Ip Adresse zu ändern und um wieder voten zu kann. Habe vieles ausprobiert wie .bat Ip Changer zu erstellen oder Programme aber nichts hat geklappt. Habe den Router "T-Com W503V". Danke!!!
Neue Topliste für eure PServer
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Tag Community, ich stelle euch heute eine Seite vor, die eure PServer in eine Topliste aufnimmt. Durch Votings macht ihr die Seite bekannter. Die Seite läuft über PHP und MySQL und gewährleistet durch ein Anti-Cheating-Gateway ein sicheres und fakefreies Voting. Sobald ihr eure Seite in die Liste aufgenommen habt, bindet ihr den Button auf exakt derselben Seite, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt, in den Quellcode ein. Bei Interesse schreibt ihr mir eine PN mit Betreff...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.