Unzwar wenn ich mich registrieren will steht auf der seite dann das " Questo ID Esiste già! " habs übersetzten lassen von google da stand ID schon vergeben aber ann es sein das meine email nicht geht ist ne .de email was kann ich tun damits geht?
Unzwar wenn ich mich registrieren will steht auf der seite dann das " Questo ID Esiste già! " habs übersetzten lassen von google da stand ID schon vergeben aber ann es sein das meine email nicht geht ist ne .de email was kann ich tun damits geht?
mit ner .com gehts bei mir auch nicht mehr ^^ ( hab 2 accs mit der gleichen e-mail gemacht aber jetzt gehts auch net mehr ) ^^ naja liegt vill. daran das der sever noch off ist (; wir müssen WARTEN
Also bei geht es auch nicht.Wenn ich mich anmelden will sagt er nur das meine id shcon vergeben ist und ich glaube das z.b fguzsfd123 nicht vergeben sein kann oda?
Clubmt2 Problem 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies wenn ich mich einlogge kommt immer die fragezeichen meldung und der client stürtz ab das ist seid dem so als ich mich ausgeloggt habe woran liegt das kann mir jmd.helfen das problem haben anscheinend viele (die ich kenne)
mfg Kozze
Clubmt2 ?????? problem 06/05/2009 - Metin2 - 6 Replies huhu.
hab folgendes problem jedes mal wenn ich mich mit der chinesischen exe einloggen will kommt dann immer ???????
was kann ich dagegen machen ? pls help me
clubmt2 problem 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich hab ein problem mit clubmt2 wenn ich es starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und es hängt sich auf.
ich hab auch die neue deutsche exe
ich hoffe ihr könnt das problem lösen
Clubmt2 Problem 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi bin ebend ausversehen in ad gegangen und jetzt ist alles schwarz und ich komm nicht mehr raus was kann man dagegen machen?