Howan Files sind klar besser , weil einfach viel weniger verbuggt ist. Klar es gibt keinen "passenden" Client aber man kann so gut wie jeden DE Like Client nehmen.
Daroo Datenbank ist neuer aber wie gesagt auch viel Verbuggter. Als Grundlage würde ich immer Howan empfelen
Howaner Files +1
da kannst du viel leichter drauf aufbauen und du weißt genau was du getan hast wenn du
am ende fertig bist Client nebenbei selbst erstellen ist auch ne gute eigenleistung und
dann kommt niemand auf die idee zu sagen das alles geklaut wäre dies das..
Okaii.. @Sikk, kann sein das du damit besser klar kommst, aber ich habe keine lust das es am ende heißt 0815 files usw.. Ich finde daroos files sind sehr easy zu installieren, aber Howan files sind viel entbuggter & dann würde ich dich doch nehmen
Danke an Modai & .iHorus
kann sein das du damit besser klar kommst, aber ich habe keine lust das es am ende heißt 0815 files
Das passiert aber eig nur wenn du echt alles von anderen Server 1zu1 kopierst oder komplett nur Pub Kram reinziehst..
deswegen nimm Pub Kram lass dich davon dann zu neuen Ideen bringen und
erstell sachen die deinen Server ausmachen werden :3
Viel erfolg dabei.
daroos files 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich suche immer nach threads für daroos files, allerdings finde ich meißtens nur für andere zum Beispiel maps implementieren bekomme ich nicht hin würde es aber gerne können keiner hat ein how to.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand lusst hätte mir zu erklären wie man maps implementiert (Bei Daroos Files!!).
Ich weiß nicht ob es einen unterschied macht aber ich habe die files auf Vb gemacht.
Wenn ihr mir einen link schicken könnt zu einem how to wäre das auch schon sehr hilfreich danke.=)...
daroos files 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich habe gesehen das doch sehr viele Leute Daroos Files haben und habe die Frage an diejeniegen die sich auskennen, ob sie ein paar tuts machen können ich hatte davor die filesvon profizocker94, daher ist das eine große umstellungich habe keine ahnung wie es funktioniert neue maps zu implementieren oder die homepage zu bearbeiten.... würde mich freuen wenn sich leute die mühe machen könnten für diejeniegen die keine Ahnung haben.:mofo:
daroos files 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
ich ahb ein problem mit daroos files hab die nobb edition
und wenn ich denn server gestartet hab dann steht da ja Server gestartet!
aber dann will ich mich einloggen und dann geht das nicht fehler beim verbinden mit dem server 2 mal gings aber beim 3 shutdown nicht mehr und habe nix verändert weiß wer die lösung?
Daroos Files 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jaa,mich würde gern einmal intresieren wo die Coins angezeigt werden.
mfg.