Es is tVerboten inziprell nach Serverfles zu Fragen!
Zittat zu Crank:
Quote:
~Allgemeine Regeln in der Metin2-Sektion~
Beleidigungen, Anprangerungen oder Ähnliches sind verboten und werden mit einer Infraction geahndet
Das mehrmalige Posten unmittelbar hintereinander wird als Doppelpost gewertet und mit einer Warning/Infraction bestraft. Es gibt hier keinen First-
Day-Push(!). Auch andere "Arten" von Pushs sind hier nicht erlaubt.
Das Posten von PServer-Links ist hier strengstens verboten und wird immer(!) mit einer Infraction geahndet
Das Posten von Hamachi-Daten von eurem Server ist auch im Sammelthread strengstens verboten und wird mit einer Infraction geahndet
Das Posten von Domainendungen ist nicht erlaubt(Linkzensierung) und wird mit einer Infraction geahndet
Wenn ihr einen Metin2-Account, Yang oder andere Dinge IG kaufen wollt, meldet euch bitte in der Metin2 Trading Sektion
Das Verkaufen/Kaufen von Bugs ist in der Trading-Sektion und in der normalen Metin2-Sektion verboten
Das Publizieren von Dateien, die von der YMIR unter Urheberrechtschutz stehen, ist hier verboten und wird mit einer Infraction bestraft
Threads mit dem Inhalt:"Ist PServer XY online"/"Wann kommt Server XY online" sind hier verboten
Threads mit einer Anfrage auf Dateien sind ebenfalls verboten
Es gibt Sammelthreads.
Nutz einfach mal die Suchfunktion, dort findest du sicherlich die Instant Serverfiles von Raven.
Wenn du findest benutz die Serverfiles von Profizocker V1, die sind schon übersetzt.
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)