Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xertonia-Vertrauenswürdig oder nicht?

Discussion on Xertonia-Vertrauenswürdig oder nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Question Xertonia-Vertrauenswürdig oder nicht?

Hallo Com.

Immer wie mehr lese ich Sachen wie:
-Xertonia vermietet nur V-Server und keine Root.
-Xertonia klaut Serverfiles um diese nachher für sich zu verwenden.
-Xertonia zockt die Leute nur ab.

Ich bin seit mehreren Monaten Kunde von Xertonia und bin sehr zufrieden.

Ist Xertonia vertrauenswürdig oder nicht?

Nein zu schreiben, ohne jegliche Beweise kann jeder.


Gruss
olieg is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2013, 19:54   #2


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Warum hostet ihr den alle bei Root Anbietern^^?

Ich hab mir meinen root selber zusamm gebaut und dann hab ich bei mir ein Rechenzentrum wo ich den root hoste. Strom und Internet zahle ich monatlich und ja hab den root bei mir um die ecke stehn und ist geil so xD
9TAILS is offline  
Old 03/22/2013, 19:58   #3

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Beantwortet zwar überhaupt nicht meine Frage. Aber schön, dass du selber für das Hosting schaust.


PS: Ich hoste bei Anbietern aus Bequemlichkeit.
olieg is offline  
Old 03/22/2013, 20:00   #4


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Beantwortet zwar überhaupt nicht meine Frage. Aber schön, dass du selber für das Hosting schaust.


PS: Ich hoste bei Anbietern aus Bequemlichkeit.
Ne sollte nur ein tipp sein

hab auch erst bei einem normalen Root gehostet bis ich auf die idde kam das es auch leichter geht :P und etwas billiger.
9TAILS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 20:06   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
ich bin schon bei xertonia lange bevor es als xertonia puplik wurde und von wegen serverfiles klauen oder so denke ich das xertonia es wirklich nicht noetig hatt unsere serverfiles zu klauen.. das problem mit den roots?? alle wissen es das es keine sind und es steht auch bei der bestellung drauf das es keine sind somit sind alle die es vorwerfen entweder nicht in die schuhle gegangen oder lesen nichts durch..
ich selber hatte noch nie einen vorfall keine probleme immer hatte ich hilfe auch wen ich selber was verbockt habe.. also generell gesehen gebe ich sogar 10 von 10 punkten ohne
zu uebertreiben
Meine persoenliche meinung
mfg
nostradame
nostradame37 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2013, 20:06   #6
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Ja, Xertonia ist sehr gut, nur am Support mangelt es ein bischen!
.Harlem² is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2013, 20:08   #7

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
ich bin schon bei xertonia lange bevor es als xertonia puplik wurde und von wegen serverfiles klauen oder so denke ich das xertonia es wirklich nicht noetig hatt unsere serverfiles zu klauen.. das problem mit den roots?? alle wissen es das es keine sind und es steht auch bei der bestellung drauf das es keine sind somit sind alle die es vorwerfen entweder nicht in die schuhle gegangen oder lesen nichts durch..
ich selber hatte noch nie einen vorfall keine probleme immer hatte ich hilfe auch wen ich selber was verbockt habe.. also generell gesehen gebe ich sogar 10 von 10 punkten ohne
zu uebertreiben
Meine persoenliche meinung
mfg
nostradame
Sehe ich auch so, lese einfach in letzter Zeit vermehrte Beiträge, in denen Xertonia als "nicht vertrauenswürdig" bezeichnet wird.

Danke für deine Antwort.
olieg is offline  
Old 03/22/2013, 20:12   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Zu dem Punkt vertrauenswürdig kann ich nichts sagen aber wir hatten da mal nen Root vor 2 Monaten und haben uns nach 3 Tagen schon von einem anderen Anbieter nen Server geholt weil man bei Xertonia schlechten bis fast gar keinen Support bekommt.
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2013, 20:15   #9
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Harlem² View Post
Ja, Xertonia ist sehr gut, nur am Support mangelt es ein bischen!
der skype support ist sozusagen weg den denk mahl wen 200+ kiddis dich anschreiben wegen jeder kleinigckeit dan ist support schon mahl so beschaeftigt das er nicht mehr antwortet ....
es gibt einen support der sehr schnell antwortet und wen fehler da sind aucht behebt den findest du in der homepage von xertonia unter support dort hast du die auswahl ein support ticket des servers der probleme hatt abzusenden ...
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2013, 20:16   #10
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
der skype support ist sozusagen weg den denk mahl wen 200+ kiddis dich anschreiben wegen jeder kleinigckeit dan ist support schon mahl so beschaeftigt das er nicht mehr antwortet ....
es gibt einen support der sehr schnell antwortet und wen fehler da sind aucht behebt den findest du in der homepage von xertonia unter support dort hast du die auswahl ein support ticket des servers der probleme hatt abzusenden ...
mfg nostradame
Ja das Stimmt schon, also wie gesagt ich hatte bisher auch keine Probleme bei Xertonia
.Harlem² is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2013, 20:19   #11

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Jop hat Alex auch so gesagt.

olieg is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xertonia - Gut oder Schlecht?
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Leute! :) 1. wollte mal Fragen ob Xertonia für einen Testserver in Frage kommt? 2. ist der Support gut? 3. schnelle Bereitstellung? 4. kann man mit PSC bezahlen? 5. und kann man diesen Hoster im allgemeinen empfehlen? danke schonmal <3:mofo:
Xertonia - Normales oder Webinterface?
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu :) wie oben schon steht, wollte ich mal Fragen ob man ein Interface zu dem Server bekommt? und falls, ist es ein Webinterface oder ein Normales oder so ? :) habe leider sehr wenig Erfahrung mit Root-Servern. und wie lange dauert es nach der Bestellung, bis der Server online ist? und falls man die Serverinstallation zu gekauft hat, wie lange dauert es dann? Danke schonmal <3
PaNdOrA_IV -- Vertrauenswürdig? // oder nicht??
09/02/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Wurde aufgefordert von einem Guardian den Thread zu closen dies wurde somit gemacht, da sich der thread in der falschen sektion befindet #closed MFG
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.