[Release]Such-und Jagdquest 08/01/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hier Realease ich mal eine Such-und Jagsquest hab sowas noch nirgends gesehen also hab ich mir gedacht ich schreib mal eine!!
quest suchundkill begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 115 begin
set_state(info)
end
end
state info begin
when letter begin
HILFE BEI JAGDQUEST !! 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey epvp ich brauche hilfe bei der jagdquest
und zwar :
Brauch ich eine quest wo für lvl 1 startet und wenn man lvl 2 wird die lvl 2 jagdquest für lvl 2 erst startet wenn die jagdquest von lvl 1 aufhört ^^
Verstanden ? Sonst sofort fragen bin ganze nacht online
Kann auch die standart sein ich find nur nix
Bitte help :)
Jagdquest entfern ?? 12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies diese jagdquest wo befinde ich die ich möchte die jagdquest nicht mehr haben es stört für miich gazn einfach udn wollte wissen wo ich die befinden könnte in filezilla
ich bedanke mich an euch wenn jemanden mich helfen würde
Jagdquest entfernen 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich wollte gerade meinen P-Server etwas benutzerfreundlicher machen und naja, ich hab schon ne Menge questen entfern aber die Jagdquesten sind noch da, weiß jemand wie ich die wegkriege?
Hilfe keine jagdquest 01/21/2010 - Metin2 - 0 Replies hat sich erledigt kann closed werde