Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei jagdquest

Discussion on Hilfe bei jagdquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hilfe bei jagdquest

Suche eine jagd quest wo man 5 verschiedene monster arten killen muss für jeden einen einzelnen counter ..

Sonst genau gleich wie normale jagd quests ..

bitte um antwort

PS: suche quest der bischen mehr kann
Wer team sucht pn in skype pls
~Lucky~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Such-und Jagdquest
08/01/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hier Realease ich mal eine Such-und Jagsquest hab sowas noch nirgends gesehen also hab ich mir gedacht ich schreib mal eine!! quest suchundkill begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 115 begin set_state(info) end end state info begin when letter begin
HILFE BEI JAGDQUEST !!
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp ich brauche hilfe bei der jagdquest und zwar : Brauch ich eine quest wo für lvl 1 startet und wenn man lvl 2 wird die lvl 2 jagdquest für lvl 2 erst startet wenn die jagdquest von lvl 1 aufhört ^^ Verstanden ? Sonst sofort fragen bin ganze nacht online Kann auch die standart sein ich find nur nix Bitte help :)
Jagdquest entfern ??
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
diese jagdquest wo befinde ich die ich möchte die jagdquest nicht mehr haben es stört für miich gazn einfach udn wollte wissen wo ich die befinden könnte in filezilla ich bedanke mich an euch wenn jemanden mich helfen würde
Jagdquest entfernen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte gerade meinen P-Server etwas benutzerfreundlicher machen und naja, ich hab schon ne Menge questen entfern aber die Jagdquesten sind noch da, weiß jemand wie ich die wegkriege?
Hilfe keine jagdquest
01/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
hat sich erledigt kann closed werde

All times are GMT +1. The time now is 04:27.