Ändere doch einfach die Icon's und die Namen + Bonuswerte
in der item_proto (DB+Client).. ich wüsste auch nicht direkt
wo man dass ändern kann aber vllt hilft dir das..
€: Ich glaube das liegt in den Spalten neben der Antiflag wo
man auch bei Waffen einstellen kann Krieger Ninja Sura.. die
Zahl musste bei anderen Helmen und Items grad rauskopieren
wenn du weißt was ich meine ich kenne den Namen der Spalte
grade nicht mehr auswendig..
An der Werflag, Kette:32 Ohrringe:64 Armband:8 Schuhe:4 Kopf:2 Schild:256 Pfeile: 512
Bei Rüssis ist es etwas anders: Bei Flag & Werflag kommt bei Rüssis überall 1 rein, bei antiflag wird dann bestimmt wer die Rüstung tragen kann. Krieger: 56 Ninja:52 Sura:44 Schami:28 Size ist wie viel Plätze das Item wegnimmt also bei Schmuck logischerweise 1 bei Rüssis 2.
[ZIAN] WTS HESTIA NECK/ INTEL. LUKE 3 SLOT/ BRI FAREN 2 SLOT... 02/09/2013 - Archlord Trading - 0 Replies Hey...
Finally i take all shirne coin when i need. So, no reason for keep it!
First of all: King of the Kings caster necklace:
http://imageshack.us/a/img341/6866/hestiamylley.p ng
(only good offers are going to be considered)
Intelligent Luke 3 slot
Urzark WTT (3 Slot intel ohkeros)+(3 Slot excellent Norgen neck) for fearless 10/25/2012 - Archlord Trading - 2 Replies intel ohkeros is 2x stam lvl6 and 7% res the excellent norgen neck is 2x stam lvl6 and lvl 4 ele cloak i just trade with MM Colovan or u have to trust me that i give one of my items in second trade
btw when we trade with MM i pay 2 scrolls more 2 to trade both items to MM and 2 that the MM trade both items to u np :)
Wird durch die TMP9 Prem. (3.-5 Slot) der 5. Slot freigeschaltet (F2P) 02/12/2012 - WarRock - 11 Replies Hi,
ich bin F2P also ich hab kein Prem. Wenn ich mir die TMP9 Perm. kaufe, die is ja fürn 3. und 5. Slot. Klar, zuerst kriege ich 30 Tage geschenkt, aber danach ? Kann ich dann zw. 3. und 5. auswählen also sie in den 5. tun obwohl ich kein prem hab?
Danke im Vorraus