Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Lauling Client Bug

Discussion on [Hilfe]Lauling Client Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Hilfe]Lauling Client Bug

Huhu,

mal gleich zu meinem Problem. Immer wenn ich ein neuen Mob einfügen will und die Texturen in die Monster und Monster2 packe und alles drum und dran erledige, kann ich danach generell keinen einzigen Mob mehr sehen?! Woran liegt das?! Würde mich über Hilfe freuen!

MfG
peterhanspetermann is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lauling Client v.2
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn Ich falsche Acc Daten eingebe, kommt Acc Name oder Pw Falsch.. Wenn Ich richtige Acc Daten eingebe, kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server Kann mir wer helfen?
Lauling Client v.2
01/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Sehr geehrte Epvp Com, Ich Suche den Client von Lauling v.2. Ich habe auch in der SuFu gesucht doch nix gefunden oder die Links waren down. Wenn mir jemand über pn mir den Link schicken könnte wär das echt klasse. Bedanke mich im voraus. MFG .RuffyDCapone™
[Hilfe]Lauling Client
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe ein kleines problem mit dem Lauling Instant V1.5 Clienten. Er hat den kleinen Bug, das es nicht Tag oder Nacht machbar ist. Dh: /x 1 = Tag /x 2 = Tag
[HILFE] EYvil Rüssis in die Lauling files und Client..
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich krieg die neuen EYvil dateien v6 nicht in den client und Files von Lauling... Server und Client stammt von Shinju2... Wenn ihr mir helfen könntet wäre dass sehr nett...
!!!!!!!Client von Lauling!!!!!!!!!!!!
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe epvp Com, Ich wollte fragen ob schon jemand den lauling client geschafft hat zu entschlüsseln , oder bzw ob es einer kann http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1978203-release-hiyashi2-serverfil es-lauling.html wäre echt nett wenn mir einer helfen kann , denn der client ist echt Hartnäckig ^^ Hoffe auf schnelle antwort

All times are GMT +1. The time now is 13:02.