Also, dass mit der Quest, gibt es ja schon viele Beispiele, deswegen erklär ich nur wie es geht. Du connectest mit deinem Server per FileZilla und gehst unter home/game/share/locale/germany/quest evt. anstatt "germany" "de" weiß ich bei Daroo grad nicht. Dann gibt es da drin eine Datei namens give_basic_weapon.quest. Diese ziehst du heraus und öffnest diese mit Notepad++ (empfehlenswert). Dann suchst du dir halt im Internet ein Starterset oder machst eins selber, ist jetzt nicht so schwer, (könnte es zwar auch nicht

) aber wenn man da mal ein bisschen reinguckt, kapiert man es eigentlich schon. Dann speicherst du es ab und ziehst es wieder in Filezilla rein und überschreibst es logischerweiße. nun musst du in der VBox nurnoch "mc qc" eingeben und Ingame "/reload q" das wars schon. Ob man einen Reboot machen muss, glaub ich nicht, zumindestens muss man es bei anderen Quests nicht.
Falls diese give_basic_weapon nicht drinne sein sollte, erstellst du eine .txt Datei und nennst sie einfach in .quest um. Und anschließen schreibst du den Namen noch in die "quest_list" die auch in dem Ordner ist. Jedoch sollte bei den Daroo Files schon ein Startquest da sein. Hoffe du hast es einigermaßen kapier.