Brauche Hilfe, habe SF von Atimera und das Shining/Glitzern wird immer stärker, aber ich weiß nicht wann, weiß jemand, wo ich das nachgucken kann/wegmachen kann? Wäre sehr dankbar.
So sieht es aus
so sollte es aussehen eigentlich sollte nichtmal das blaue Shining da sein :/ Nur wenn ich zu so nem NPC geh und es mache, aber das hab ich nicht gemacht. Weil dann würde bei der Rüssi noch [Blue Shining] stehen
[Q]Shining + De glitzern 12/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hab auch auf DE gefragt xDDDD
ShiningBug auf meinen Pserver - Technische Probleme - Metin2.de
PIC falls die das Löschen
http://i.epvpimg.com/YZNEe.jpg
Blue Shining mit +7/+8 Glitzern Fehler 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com.
Ich habe ein Problem mit dem Blue Shining und dem weiterem Glitzern der Rüstung.
Die ganzen HowTo's haben mir nicht geholfen.
Das +9 Glitzern läuft ohne Probleme, nur das +7/+8 Glitzern bzw. das normale Blue Shining auf den +0 - +6 Rüstungen klappt nicht so richtig.
Mein +8 Glitzern sieht wie folgt aus
BoundingSphereRadius 200.000000
Blue Shining +7 +8 +9 Glitzern. 03/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Wegen Bug Gefahr und den Hinweis von xXDemonenXx , werde ich es leider rausnehmen wenn es jemand trotzdem so haben möchte und das Risiko eingeht, werde ich ihm trotzdem helfen.
Tut mir wirklich Leid ist aber zum wohle unserer Clienten.
Blue Shining +7 +8 +9 Glitzern. 03/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe elitepvpers, ich wollte mal fragen wie ich das Blue Shining
für +7 +8 +9 mit dem jeweiligen glitzern einfüge.
Ich habe Das Blue Shining für die MSE angepasst und 3 andere angefertig wo jeweils das Glitzern der jeweilige + Stufe ist.
Das Blue Shining wird bei jeden + angezeigt, ich habe die Sockets von 13 bis 4 genutzt.
Wie sage ich dem Clienten welche MSE Datei er für welche socket_pct nutzen soll?
Ich habe es mit den Sockets probiert aber ich kriege nach 2 Tagen...
[Glitzern]Blue Shining 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Gibt es derzeit ein Blue Shining Glitzern o.ä welches Pub ist?
Mfg NeoN.