Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finde einen NPC in der NPC.TXT nicht.

Discussion on Finde einen NPC in der NPC.TXT nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 122
Received Thanks: 24
Finde einen NPC in der NPC.TXT nicht.

Hey, habe SF von Atimera und da stehen in der Savezone im Blauen zwei Charackter 1x Gemi und 1x Itemshop die jeweils auch vorne an dem Haus stehen, also 2x von jedenm, jedoch steht nur jeweils ein NPC in der NPC.txt von Map 1 Blau. Stehen Chars noch irgentwo anderst?



Gruß
Caash is offline  
Old 03/17/2013, 00:25   #2
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Ich hab es noch nicht versucht aber man kann sie glaube ich auch in die regen.txt rein schreiben.
.Nexus' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 00:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 122
Received Thanks: 24
Hast nen Thx, und danke dir Sie standen drin.
Caash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finde Quest Fehler nicht suche einen der Qusten drauf hatt :)
01/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bei der Quest kommt kein Error aber die Quest öffnet sich nicht bei anklicken des Npc's. Hilfe wäre nett :) quest farm begin state start begin when 90020.chat."Teleporter" begin say_title("Teleporter:") say("") say("Auf welche Map möchtest du teleportiert werden?") say("") if pc.get_level() >= 10 then local maps = select("Farm Map","PvP Map","Event Map", "Tal des Todes", "Abbrechen")
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE
07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies
HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
[Frage] Wie finde ich einen Mob?
09/05/2010 - General Coding - 33 Replies
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich möchte einen Mob im Spiel finden und ihn auswählen... das Problem ist nur mit pixelsearch und imagesearch komme ich nicht weiter den es: -gibt keine eindeutigen Pixel oder Bilder die man suchen könnte -gibt keine Namensanzeige /Lebensanzeige -gibt keinen "Next Target key/button" what ever
hi suche einen thread und finde ihn nicht
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe sufu benutzt aber finde den thread nicht ich wollte fragen ob mir jemand einen link zum thread geben wie man eine eigene quest in metin2 erstellen kann ich habe nur gefunden wie man quest übersetzt und zwar ausfürhlich pls pls pls help me dafür verteiel ich sogar ein THX
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.